MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tür mit Kreditkarte öffnen




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Tür mit Kreditkarte öffnen

Beitragvon Bluemooon » Fr 20. Jul 2018, 13:50

Ich denke ausgesperrt hat sich so ziemlich jeder von uns schon einmal (manche bestimmt auch mehrmals).

Angeblich kann man eine zugeschlagene Tür, solange sie nicht abgeschlossen ist, mit der Kreditkarte öffnen.

Ist das schon mal jemanden gelungen?
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

von Anzeige » Fr 20. Jul 2018, 13:50

Anzeige
 

Re: Tür mit Kreditkarte öffnen

Beitragvon Weltraumpirat » Mo 23. Jul 2018, 10:54

Das funktioniert nicht bei allen Türen, nur bei einer bestimmten Art Türschloss.
Kannst es einfach mal an deiner Tür ausprobieren. Natürlich ohne den Schlüssel drinnen zu vergessen :D , nicht dass es doch nicht klappt. Würde allerdings dafür keine Karte verwenden, die noch in Gebrauch ist. Weil du durch den Versuch unter Umständen die Karte beschädigst.

Wenn du aber Pech hast, und ein Schloss, wo das nicht funktioniert und wenn du keinen Freund oder Mitbewohner mit einem Ersatzschlüssel aushelfen kann, dann lieber den Schlüsseldienst beauftragen, als durch wildes Herumprobieren das Türschloss zu beschädigen.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Tür mit Kreditkarte öffnen

Beitragvon Vermaelen » Sa 29. Sep 2018, 06:41

Grüß Dich!

Ich habe es selbst zwar noch nicht ausprobiert, ich würde dir aber auf jeden Fall dringend davon abraten.

Denn wenn du das nicht wirklich gut kannst, könntest du dadurch unter Umständen auch das Schloss beschädigen und dadurch noch einen wesentlich größeren Schaden verursachen.

Ich würde mir dann lieber diese Schlüsselnotdienste in Hagen ansehen und mir jenen auswählen, wo du den günstigsten Preis bekommst.

Lg
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Tür mit Kreditkarte öffnen

Beitragvon k2d23 » Mo 31. Dez 2018, 13:29

Hallo Leute!
Wisst ihr was auch eine weit verbreitete Gefahr ist?
Hacker können mittlerweile ganz einfach Deine Daten von der Kreditkarte klauen, oder auch Geld!
Aber es gibt mittlerweile Sogar Geldbörsen, die das abwehren.
Wenn ihr mal schauen wollt, findet ihr dort https://rfid-sicherheit.com/rfid-geldboerse mehr.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Tür mit Kreditkarte öffnen

Beitragvon Blazing8 » So 25. Aug 2019, 13:26

Hallo :)

Und wie siehts aus, hast du dich entschieden wie du die Türe öffnen willst ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man unterschiedliche Schlüsseldienste die man sich ansehen kann. Da würde ich eher so einen Dienst engagieren anstatt sich da irgendwie mit der Karte ran zu machen.

Hatte auch eine Türe die verschlossen war und wo ich auch gucken musste wie ich vorgehe.

Wusste gar nicht wie einfach ein Türschloss in Düsseldorf zu knacken ist :D Die haben meine Türe wirklich super schnell auf gemacht und vor allem haben die auch keinen großen Preis verlangt - das war auch super positiv.

Aber natürlich entscheidest du wie du vorgehen willst.
Blazing8
 
Beiträge: 683
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Tür mit Kreditkarte öffnen

Beitragvon Sophia » Di 3. Sep 2019, 09:11

Ich habs auch noch nie ausprobiert bzw. dachte ich das sowas immer nur in Filmen klappt. Aber bevor ich meine Kreditkarte zerteile weil ich meine Tür aufbekommen will, hole ich lieber einen Schlüsseldienst xD
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Tür mit Kreditkarte öffnen

Beitragvon Maxim » Do 21. Mai 2020, 18:32

Hello!

Zwar habe ich bereits auch schon das eine oder andere Mal davon gehört und gelesen, allerdings würde ich dir davon schlicht abraten.

Denn im schlimmsten Fall kannst du damit dein Türschloss beschädigen, wodurch die Kosten für einen kompletten Austausch deutlich höher ausfallen, als wenn du einfach nur die Türe öffnen lässt.

Wende dich dazu doch am besten gleich direkt an einen vernünftigen Dienstleister wie den Schlüsseldienst Beck Bremen, womit ich selbst auch schon ein paar gute Erfahrungen machen konnte.
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

Re: Tür mit Kreditkarte öffnen

Beitragvon Kasimir » Fr 17. Jul 2020, 07:36

Also ich denke auch nicht, dass eine Kreditkarte die richtige Lösung ist. Falls hier noch jemand auf die Idee kommt. Am Ende hat man eher eine kaputte Karte und eine immer noch verschlossene Tür. Unsere Türen sind auch nicht wie amerikanische Türen beschaffen, die man auch mal so eben eintreten kann. Ich würde einen Schlüsselnotdienst in München empfehlen. Der ist zum Beispiel sehr transparent bei seinen Preisen.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Tür mit Kreditkarte öffnen

Beitragvon Vermaelen » Mo 1. Mär 2021, 01:35

Die meisten Schlösser wirst du mit einer Kreditkarte nicht aufbekommen, die Zeiten sind schon lange vorbei. Rufe lieber einen Schlüsseldienst, wie zb der Schlüsseldienst Frankfurt am Main , der fast jede Tür ohne Beschädigung aufbekommt.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron