MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Türklinken für die Innentüren




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Türklinken für die Innentüren

Beitragvon Blazing8 » Di 16. Mär 2021, 14:16

Servus zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Es geht darum, dass wir unsere Innentüren ausgetauscht haben. Jedoch möchten wir die Klinken noch austauschen.

Kann mir da jemand gute Klingel empfehlen?
Blazing8
 
Beiträge: 681
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Di 16. Mär 2021, 14:16

Anzeige
 

Re: Türklinken für die Innentüren

Beitragvon NinoPr » Di 16. Mär 2021, 14:23

Eigentlich kann man sich Türklinken gut im Web kaufen als auch im Baumarkt. Da muss man sich einfach nur gut umgucken.
Ich habe mich nach sicheren Türklinken umgeschaut. Ein Freund meinte, dass es sogar welche mit Code gibt.
Das ist dieses Smart Lock für Innentüren , habe ich mir jedenfalls genauer angesehen und bin auch wirklich super zufrieden.
Läuft auch alles über eine App, ist aber wirklich sicher, war mir auch sehr wichtig.

Was mir auch gefallen hat war, dass man die Klinke ohne bohren oder sowas montieren kann.
Denke, dass es genau das richtige für dich ist :)

Aber natürlich entscheidest du am Ende.
NinoPr
 
Beiträge: 654
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Türklinken für die Innentüren

Beitragvon Angie » Mo 17. Mai 2021, 08:36

Wusste nicht, dass es für Innentüren auch Türklinken mit PIN gibt. Wirklich spannend. Allerdings stelle ich mir gerade die Frage, weshalb ich Zimmertüren im privaten Bereich mit einem PIN ausstatten sollte...
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron