MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Volkswagen-Bank - ist das Geld dort sicher?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Volkswagen-Bank - ist das Geld dort sicher?

Beitragvon fischiiii » Mo 8. Jul 2019, 13:59

Grüß Gott!

Seit Jahren bin ich treuer Kunde der Volkswagen-Bank, aber langsam mache ich mir Sorgen.
Seit dem Skandal um die Abgase geht es der Firma Volkswagen ja nicht mehr so ausgezeichnet, da habe ich schon ein bisschen Angst um mein Geld.

Ich habe mir über die letzten Jahre eine beachtliche Summe im sechsstelligen Bereich angespart, die auf einem Sparkonto bei ebendieser Bank liegt. Sollte ich die Bank wechseln, bevor es zu spät ist?
fischiiii
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 30. Okt 2018, 10:55

von Anzeige » Mo 8. Jul 2019, 13:59

Anzeige
 

Re: Volkswagen-Bank - ist das Geld dort sicher?

Beitragvon santorini » Mo 8. Jul 2019, 16:27

Hellou,

ich kann dich entwarnen, um dein Geld musst du dir keine Sorgen machen.
Die Krise hat das Unternehmen VW stark getroffen, aber auf die Bank hat das keine all zu großen Auswirkunen. Zwar sind die Zinsen nun nicht mehr die selben, jetzt jedoch vergleichbar mit anderen Banken, wie zum Beispiel der Volksbank/Raiffeisenbank, etc.
Was die Folgen des Skandals genau ausmachen, kannst du dir hier durchlesen: https://www.gevestor.de/details/volkswa ... 53584.html

Es gibt also keinen Grund, panisch dein Geld von Bank zu Bank zu schiffen.
Da kannst du der VW-Bank ruhig vertrauen.
santorini
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 14:14

Re: Volkswagen-Bank - ist das Geld dort sicher?

Beitragvon NinoPr » Sa 27. Jul 2019, 23:33

Vor Ort am besten mal beraten lassen.
NinoPr
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 00:40



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron