MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Warum Produktfotografie?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Warum Produktfotografie?

Beitragvon schnueller » Fr 27. Sep 2019, 14:11

Ich frage mich die ganze Zeit, warum man Produkte eigentlich fotografieren sollte bevor man sie online stellt. Das ist eine Frage die ich mir schon länger gestellt habe. Doch ich verstehe davon nichts. Hat das wirklich einen so großen Effekt?
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Fr 27. Sep 2019, 14:11

Anzeige
 

Re: Warum Produktfotografie?

Beitragvon pennykl » Sa 28. Sep 2019, 17:18

Tatsächlich kann ich dir bestätigen, dass es möglich ist, dass man mit der Hilfe von Produktfotografie den Umsatz auf der Webseite steigern kann. Es ist auf diesem Weg nämlich möglich, dass man Emotionen weckt. Antworten dazu findest du auf https://www.produktfotografie-24h.de/bl ... -verstehen.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Warum Produktfotografie?

Beitragvon Kasimir » Fr 4. Okt 2019, 10:13

Klar hat das einen Effekt. Wenn du vorhast dir ein Produkt online zu kaufen, willst du doch wissen wie es aussieht. Und wenn es dann noch ansehnlich fotografiert und dargestellt wird, hat das definitiv Einfluss auf dein Kaufverhalten. Es ist ein bisschen vergleichbar mit Essen. Wenn du ein Essen vor dir stehen hast oder auf der Karte siehst das super aussieht, isst du es lieber als etwas das nicht so gut aussieht.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Warum Produktfotografie?

Beitragvon Sophia » Mo 7. Okt 2019, 11:22

Sehe ich genau so wie Kasimir. Es ist einfach für die Kaufbereitschaft effektiver, wenn man ein ansprechendes Produkt vor sich hat.
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Warum Produktfotografie?

Beitragvon CaptainAro » Di 8. Okt 2019, 09:28

Je schöner ein Produkt dargestellt wird, desto eher sind die Leute bereit es zu kaufen. Das beste Beispiel sind Kleider. Wie oft sieht man online ein Kleid und denkt sich wow. Dann kauft man es (schon ganz oft bei Bekannten gesehen) und es sieht absolut furchtbar aus......
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron