MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Was kostet ein Lift ?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Was kostet ein Lift ?

Beitragvon Blazing8 » Mo 2. Sep 2019, 21:20

Hallo zusammen,

ich soll mich im Namen meiner Tante mal informieren was denn ein guter Treppenlift kostet ?

Mein Onkel ist auf den Rollstuhl angewiesen und die müssen nun auch umbauen zuhause damit er überallhin kommt.
Was lönnt ihr mir allgemein zu dem Thema sagen ?
Blazing8
 
Beiträge: 166
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Mo 2. Sep 2019, 21:20

Anzeige
 

Re: Was kostet ein Lift ?

Beitragvon NinoPr » Mo 2. Sep 2019, 21:26

Ach Mensch, ist natürlich immer so ein kleiner Schlag wenn man so einen Fall miterleben muss aber man sollte sich auch wirklich immer an das positive halten und schauen, dass man die Hoffnung nicht verliert.
Ich habe mich mit dem Thema Treppenlift auch auseinandergesetzt weil meine Oma auch einen im Haus einbauen wollte.

Man kann nicht konkret sagen was so ein Lift kostet denn es gibt verschiedene Modelle.. da muss man sich konkret umsehen und ein Angebot einholen.

Aber ich kann dir einen Tipp geben - schaue dich mal bei https://rocketlift.de/kostenuebernahme/ um. Dort findest du Tipps und Infos wenn es um die Kostenübernahme geht. Das sollte deine Tante auf jeden Fall auch versuchen denn immerhin muss sie dann nicht auf den Kosten sitzen bleiben.

LG
NinoPr
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40



Ähnliche Beiträge

Wie viel kostet Viagra?
Forum: Liebe & Sex
Autor: fischiiii
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron