MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Was tun bei Glatze?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Was tun bei Glatze?

Beitragvon schnueller » Mo 2. Sep 2019, 17:44

Ich glaube ich habe den Ansatz von einer Glatze. Das ist für mich total schlimm. Doch ich denke, dass es möglich ist, dass ich einige Informationen bekommen kann. Denn mit einer Glatze muss man schließlich ganz besonders umgehen. Könnt ihr mir einen Link geben?
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Mo 2. Sep 2019, 17:44

Anzeige
 

Re: Was tun bei Glatze?

Beitragvon pennykl » Do 5. Sep 2019, 16:28

Schau dir mal die Webseite https://imperio-shop.de/glatze-bei-maennern/ an. Ich habe da gute Erfahrungen gemacht. Ich bin nun weniger aufgeregt beim morgendlichen Blick in den Spiegel. Ich weiß nun woher es kommen kann. Der Weg zum Arzt steht mir aber noch bevor.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron