MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Waschbecken gluckert!




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Waschbecken gluckert!

Beitragvon Bluemooon » Do 9. Jan 2020, 12:05

Das Waschbecken in meiner Küche gluckert neuerdings immer sobald ich die Spülmaschine benutze, manchmal sogar wenn jemand die Toilettenspülung nutzt. Hängt das tatsächlich zusammen oder bilde ich mir das nur ein? Muss ich jetzt meine ganzen Rohre entfernen und erneuern lassen? Das kostet doch bestimmt enorm viel? Kann ich das vielleicht mit einem normalen Reinigungsmittel wegbekommen? Vielleicht kennt jemand von euch ja so ein Reinigungsmittel, bitte helft mir.

Danke schonmal.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

von Anzeige » Do 9. Jan 2020, 12:05

Anzeige
 

Re: Waschbecken gluckert!

Beitragvon Sophia » Do 9. Jan 2020, 13:19

Hallo,

ich bin kein Profi aber für mich klingt es nach einer Rohrverstopfung. Da würde ich nicht selbst rumhantieren, mit solchen Reinigungsmitteln habe ich bisher auch keine positiven Erfahrungen gesammelt. Die Verstopfung hat sich bei mir nie damit gelöst. Ich habe aber ein Unternehmen gefunden, das für mich die Reinigung schnell erledigt hat und das obwohl ich sie sehr spät angerufen habe (ca. 21 Uhr).

Wo wohnst du denn? Der Notdienst für Rohrreinigung in München war nur in wenigen Minuten bei mir.
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Waschbecken gluckert!

Beitragvon Fuchsi » Do 9. Jan 2020, 14:22

Ich würde da auch eher einen Fachmann holen. Wenn die Ursache tiefer im Rohr liegt, kommt man da eh nicht richtig ran.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Waschbecken gluckert!

Beitragvon Aturo » Di 28. Jan 2020, 11:23

Hi Bluemoon,

wie Sophia hier schon gesagt hat, denke auch ich, dass das Gluckern durch eine Rohrverstopfung kommt.