MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Welche Anlage für eine perfekte Grundstücksüberwachung?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Welche Anlage für eine perfekte Grundstücksüberwachung?

Beitragvon schnueller » Mo 9. Sep 2019, 16:50

Ich habe ein großes Grundstück mit einer Villa geerbt, was ich gerne überwachen lassen möchte. Es ist zwar noch nie etwas passiert, aber ich möchte es dennoch besser absichern, am besten mit mehreren Überwachungskameras. Welche Anlage käme da eventuell infrage?
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 17:47

von Anzeige » Mo 9. Sep 2019, 16:50

Anzeige
 

Re: Welche Anlage für eine perfekte Grundstücksüberwachung?

Beitragvon Lana » Do 19. Sep 2019, 13:01

Inwiefern Anlage? Überwachungskameras oder noch etwas mehr?
Lana
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:33

Re: Welche Anlage für eine perfekte Grundstücksüberwachung?

Beitragvon pennykl » Sa 28. Sep 2019, 17:07

Bei einem größeren Grundstück ist es sicher angebracht, es mit mehreren Kameras zu überwachen. Auf der Internetseite https://cambuy.de/ können sich interessierte Bürger umschauen, sich informieren und die passende Überwachungsanlage aussuchen. Es werden die unterschiedlichsten Varianten von Kameras angeboten, welche für den Außenbereich zuständig sind. Wo die Kameras montiert werden sollten, liegt natürlich an der Umgebung.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 18:21



Ähnliche Beiträge

Habt ihr eine Dusche oder eine Badewanne?
Forum: Off-Topic
Autor: dafuq
Antworten: 16
Der perfekte Ofen
Forum: Allgemeines
Autor: k2d23
Antworten: 6
Alanis Morissette und die Anlage die sie verdient!
Forum: Musik, Literatur & Kunst
Autor: polyalmarie
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron