MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Welche Küchenmaschine ist die Beste?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Welche Küchenmaschine ist die Beste?

Beitragvon Jena3 » Di 16. Apr 2019, 07:28

Hallo zusammen,

ich würde gerne Wissen wollen, welche Küchenmaschine ist eurer Meinung nach die Beste??
Jena3
 
Beiträge: 105
Registriert: So 14. Apr 2019, 05:46

von Anzeige » Di 16. Apr 2019, 07:28

Anzeige
 

Re: Welche Küchenmaschine ist die Beste?

Beitragvon Kasimir » Mi 17. Apr 2019, 06:50

Naja das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt ja immer drauf an was du mit der Küchenmaschine machen willst? Brauchst du eine die alles zerkleinert oder gehts dir eher um so eine Art Thermomix?
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Welche Küchenmaschine ist die Beste?

Beitragvon Ismo » Fr 19. Apr 2019, 22:45

Hallo, hast du eine Küchenmaschine schon gekauft
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36

Re: Welche Küchenmaschine ist die Beste?

Beitragvon Croca-Cola » Do 25. Apr 2019, 11:02

Ich habe einen Mixer von Philips. Der mixt mir meine Potions und Love Pesti.
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:12

Re: Welche Küchenmaschine ist die Beste?

Beitragvon Sophia » Mo 17. Jun 2019, 09:56

Ich denke nicht das es "die Beste" Küchenmaschine gibt. Für jeden muss eine Küchenmaschine eine andere Funktion haben. Desahlb sind die Meinungen auch unterschiedlich.
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Welche Küchenmaschine ist die Beste?

Beitragvon Lana » Di 18. Jun 2019, 09:32

Die ,,Eine'' gibt es meiner Meinung nach nicht. Jeder hat so seine eigenen Ansprüche an Geräte. Es gibt ja auch nicht das eine Auto!
Ich persönlich könnte gar nichts mit einem Thermomix anfangen. Riesenteil mit jeder Menge Schnickschnack, der für mich nicht taugt. Ich brauche eine Maschine die mixt, hackt und püriert. Damit kann ich Smoothies, Pestos, Rohkostsalate etc. machen. Das reicht mir zu.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Welche Küchenmaschine ist die Beste?

Beitragvon CaptainAro » Di 25. Jun 2019, 08:45

Meine Frau schwört auf den Thermomix, aber sie ist auch eine kleine Küchenfee die bäckt, kocht, einkocht und ständig etwas Neues ausprobiert. Bei uns kommt das Gerät fast jeden Tag zum Einsatz.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25



Ähnliche Beiträge

Welche Bratpfanne ist die Beste?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 2
Welche Vorteile bietet eine Küchenmaschine?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 3
Welche Tauchsäge ist die Beste?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 2
Welche Dashcam ist die Beste?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 4
Welche H7-Lampe ist die Beste?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron