MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Welcher Notruf für Senioren ist gut?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Welcher Notruf für Senioren ist gut?

Beitragvon Jena3 » Fr 29. Jul 2022, 10:23

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Notruf für Senioren, welche zu Hause wohnen. Welche Anbieter könnt ihr hier empfehlen?
Jena3
 
Beiträge: 105
Registriert: So 14. Apr 2019, 05:46

von Anzeige » Fr 29. Jul 2022, 10:23

Anzeige
 

Re: Welcher Notruf für Senioren ist gut?

Beitragvon Kasimir » Mo 1. Aug 2022, 08:00

Neulich habe ich gelesen, dass es ganz gute Notfalluhren gibt. Meist sind diese Uhren mit einer Sturzerkennung ausgestattet und starten sofort den Notruf, wenn ein Notfall eintritt.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Welcher Notruf für Senioren ist gut?

Beitragvon Lana » Do 11. Aug 2022, 08:50

Ja solche Uhren sind eine gute Option.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Welcher Notruf für Senioren ist gut?

Beitragvon wolfgang55 » Fr 26. Jan 2024, 08:17

Hallo,

ja, da gibt es halt die verschiedensten Möglichkeiten, ich selbst würde sagen, dass
ein Notrufknopf mit das beste ist, hier gibt es auch einen Notrufknopf Senioren,
den könntest du dir auch mal ansehen.
wolfgang55
 
Beiträge: 158
Registriert: So 10. Apr 2022, 17:12



Ähnliche Beiträge

Welches Senioren Klapphandy hat 4G?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron