MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Welches Einrichtungshaus?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Welches Einrichtungshaus?

Beitragvon Bluemooon » Di 14. Mai 2019, 07:38

Guten Morgen,

gibt es ein bestimmtes Einrichtungshaus, welches Ihr bevorzugt oder ist es euch egal wo Ihr einkauft?
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

von Anzeige » Di 14. Mai 2019, 07:38

Anzeige
 

Re: Welches Einrichtungshaus?

Beitragvon Angie » Di 14. Mai 2019, 08:35

Ich stöbere gerne in kleinen Läden. Ab und an hab ich auch schon einmal gebrauchte Sachen gekauft.

Im Grunde ist es mir egal wo ich meine Möbel kaufe, mir ist nur wichtig das die Qualität gut ist und die Möbel müssen mir natürlich gefallen.

Vor 2 Jahren hab ich einen richtig tollen alten Vintage Sessel gefunden, hab mich auf den ersten Blick gleich verliebt. Der Sessel steht jetzt in meinem Lesezimmer.

Bei uns ums Eck gibt es ein tolles Einrichtungshaus, dort hab ich eine komplett neue Schlafzimmereinrichtung gekauft.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Welches Einrichtungshaus?

Beitragvon CaptainAro » Di 21. Mai 2019, 10:07

Eigentlich ist es egal wo ich meine Möbel kaufe. Gelegentlich schau ich sogar in Onlineshops nach coolen Möbelstücken. Da bin ich mir die meiste Zeit natürlich nicht sicher, ob es denn dann auch so ankommt, wie es im Shop aussieht, aber bis jetzt ist alles gut gegangen. Doch ich muss sagen, ich bin doch eher der Mensch, der gerne durch die Läden streift und alles genau anschaut, was mir gefällt.

Gruß
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Welches Einrichtungshaus?

Beitragvon NinoPr » Sa 23. Okt 2021, 18:09

Na ja, ich gucke meistens hier bei mir ums Eck im Möbelhaus aber ich erwische mich auch immer öfter dabei, dass ich online schaue. Weil es einfach super viele Angebote gibt, die man finden kann.
Auch ich habe nach einem Sessel für unser Büro gesucht, dabei habe ich mich auch online umgesschaut.

Mir haben die Stressless Möbel wirklich gefallen.
Da habe ich mir viele verschiedene Sessel angesehen und auch einen Sessel für mich gefunden. Bin richtig zufrieden :)

Demnach kann ich deine Frage wirklich nicht beantworten.
Es gibt nämlich verschiedene Quellen, die man sich anschauen kann.

LG
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Welches Einrichtungshaus?

Beitragvon donkee8 » Mo 6. Dez 2021, 16:24

Einrichtungshäuser an sich, kenne ich jetzt weniger.
Wir kaufen nur Massivholz Möbel nach Maß , die gibt es da eher nicht so.
donkee8
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49

Re: Welches Einrichtungshaus?

Beitragvon Pilana » Mo 25. Apr 2022, 09:53

Hallo zusammen!

bin gerade auf dein Thema hier gekommen und es interessiert mich, ob du schon ein Einrichtungshaus gefunden hast? Also ich persönlich kaufe meine Möbel meistens bei Ikea. Dort finde ich alles was mir gefällt und es ist meistens günstig.

Das einzige Problem ist, dass ich es einrichten muss und da ich alleine wohne, brauchte ich etwas Hilfe dabei, also habe ich online nach jemandem gesucht, der mir bei der Möbelmontage helfen kann. Nach einer Suche bin ich auf die Seite Fixando gekommen, wo ich einen Möbelmonteur über ihre Seite mieten konnte.

Es war alles sehr schnell und einfach und ich bin sehr zufrieden mit der Erfahrung, die ich dort gemacht habe.

Ich kann es jedem empfehlen, der Hilfe bei so etwas braucht!
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Welches Einrichtungshaus?

Beitragvon WirbelWind » Di 3. Mai 2022, 07:03

Ich hab hier keine persönlichen Präferenzen. Meist vertreiben die Möbelhäuser auch mal diesselben Marken, da ist es dann sowieso egal wo man schaut.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron