MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wenn der Wasserhahn nicht mehr will...




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Wenn der Wasserhahn nicht mehr will...

Beitragvon CaptainAro » Fr 19. Jul 2019, 07:21

Leute, ich hab ein echtes Beziehungsproblem mit dem Wasserhahn im Badezimmer. Seit ein paar Tagen funkt es einfach nicht mehr zwischen uns. Das ist wie Tropfen auf dem heißen Stein. Es kommt einfach nicht mehr so richtig das Wasser raus. Was soll ich tun? Ich hab schon geguckt, ob uns irgendwas im Weg steht, ob etwas unsere Connection verstopft oder so, aber nichts! Ich bin echt am verzweifeln... Ich versuch ihn halt so richtig aufzudrehen und gebe so viel rein, aber kriege nichts zurück... habt ihr vielleicht eine Idee? :D
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

von Anzeige » Fr 19. Jul 2019, 07:21

Anzeige
 

Re: Wenn der Wasserhahn nicht mehr will...

Beitragvon Angie » Fr 19. Jul 2019, 07:39

Oh du meine Güte, das klingt ja furchtbar! :mrgreen:
Ich kenne mich eigentlich mit dem ganzen Kram nicht so aus, hatte aber mal ein ähnliches Problem. Bei mir und meinem Wasserhahn hatte sich ein ganz schöner Riss in unserer Beziehung gebildet. Da war schon alles weg, bevor es bei mir ankam...
okay, ich bin echt nicht so gut mit Metaphern. Also bei uns war es ein Riss im Rohr. Hast du irgendwo an den Wänden feuchte Stellen? Das könnte auf jeden Fall ein Indiz sein. Bei uns war die ganze Tapete damals aufgequollen, so hatten wir das überhaupt erst gemerkt. Bei uns war der Riss nicht so groß, dafür hatte sich das aber dauerhaft entwickelt und dazu kamen dann noch Probleme mit Schimmel. Also würde ich dir da wohl eine Paartherapie empfehlen :lol: Sein ernsthaft, das kannst du glaub ich nicht selber beheben. Woher kommst du? Wir hatten damals die hier zur Rohrreinigung in Landshut bestellt und ich kann mich echt nicht beschweren. Vielleicht fahren die ja auch zu dir...
Ich wünsche dir zumindest, dass die Beziehung zwischen dir und deinem Wasserhahn bald wieder besser wird ;)
Angie
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Wenn der Wasserhahn nicht mehr will...

Beitragvon CaptainAro » Fr 19. Jul 2019, 07:46

Wow Angie! Was ein guter Tipp mit der Paartherapie :D Spaß beiseite, das beunruhigt mich jetzt schon etwas. Werde wohl gleich mal ganz paranoid meine Wände betatschen und gucken, ob eine davon feucht ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hoffentlich wird der Wasserhahn nicht eifersüchtig. Oder haben die beiden was miteinander?! Nein echt, ein Rohrbruch wäre sehr mies. Ich werd mal gleich gucken. Danke dir! Wenn ich tatsächlich wen kommen lassen muss, schau ich mir deinen Vorschlag mal genauer an. Danke!
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Wenn der Wasserhahn nicht mehr will...

Beitragvon NinoPr » Do 7. Jan 2021, 20:49

Hallo an dich,

hast du denn dein Problem lösen können?

Ich meine, da ruft man doch jemanden, der sich damit auskennt, oder?
Man kann es auch alleine machen, da muss man sich nur gut auskennen und Wissen haben.

Meine Rohre habe ich neulich auch gecheckt.
Da habe ich hier eine passende Rohrkamera gefunden, ging wirklich sehr einfach sich damit zurechtzufinden.

LG an dich
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Wenn der Wasserhahn nicht mehr will...

Beitragvon Clayton » Fr 5. Feb 2021, 11:53

Oh je, das hört sich ja wirklich nicht gut an. Scheint mir ein klarer Fall für einen Fachmann zu sein. Wir mussten auch mal den Klempner Notdienst in München rufen, weil es Probleme mit dem Abfluss gab. Würde dir empfehlen nicht zu lange zu warten. Grundsätzlich sollte man sowas nie auf die lange Bank schieben und gleich den Experten rufen. Alles andere endet nur in einer bösen Überschwemmung. Leider selbst schon erlebt. Das war nicht schön!
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Wenn der Wasserhahn nicht mehr will...

Beitragvon Ismo » So 29. Jan 2023, 19:24

Na und wie ging es weiter?
Ismo
 
Beiträge: 146
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36

Re: Wenn der Wasserhahn nicht mehr will...

Beitragvon CaptainAro » Mi 1. Feb 2023, 18:32

Ismo hat geschrieben:Na und wie ging es weiter?


Wie soll es schon weitergehen? doofe Frage! Habe die Beziehung natürlich gekittet und jetzt läuft wieder alles super :D
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25



Ähnliche Beiträge

Mehr reinigen wegen Corona?
Forum: Off-Topic
Autor: donkee8
Antworten: 7
Mehr Sport durch Pool im Garten?
Forum: Sport
Autor: santorini
Antworten: 4
Zigarettenmaschine funktioniert nicht mehr richtig...
Forum: Lifestyle
Autor: santorini
Antworten: 5
Warum gibt es nicht mehr Auswahl für unsere Vierbeiner?
Forum: Essen
Autor: dafuq
Antworten: 4
Er will nur dann, wenn sein Team gewonnen hat!
Forum: Liebe & Sex
Autor: Croca-Cola
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron