MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wer hat Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Wer hat Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln?

Beitragvon Ingo69 » Sa 29. Mai 2021, 22:45

Hi, wer hat Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln? Welches Produkte sind eurer Meinung nach am besten, was kauf ihr euch? Ich suche nach hochwertigen Produkten da ich meinen Eltern einige Nahrungsergänzungsmittel kaufen muss. Sie haben leider nicht so auf die Qualität geachtet und ich möchte ihnen nun was Hochwertiges kaufen. Hat jemand eine Tipp für mich? Danke.
Benutzeravatar
Ingo69
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 16. Apr 2019, 16:58

von Anzeige » Sa 29. Mai 2021, 22:45

Anzeige
 

Re: Wer hat Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln?

Beitragvon Karl » So 30. Mai 2021, 10:27

Ich nehme nur Vitamin C damit ich mein Immunsystem auf Trapp halte
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 14:02

Re: Wer hat Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln?

Beitragvon Nicholas » So 30. Mai 2021, 13:07

Hallo
Ich nehme zwar nichts Besonderes, wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht, also nur Omega 3 Kapseln, aber ich achte schon sehr auf gute Qualität. Bei solchen Produkte ist mir am wichtigsten, dass sie naturrein sind und keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene enthalten. Ich habe aus dem Grund viel online recherchiert und mich über die verschiedenen Anbieter informiert, um einfach zu wissen, wo ich die beste Qualität bekommen kann. Wenn man schon etwas täglich auf längere Zeit einnimmt, dann will man natürlich wissen, dass es geprüft, sicher und hochwertig ist.
Ich bestelle meine Omega 3 Kapseln immer online, da ich im Netz einen sehr guten Anbieter gefunden habe. Dort bekommt man auch viele andere Nahrungsergänzungsmittel und alle sind naturrein.
Auf dieser Webseite www.baerbel-drexel.de kannst du dir anschauen, welches Nahrungsergänzungsmittel ich kaufe und auch viele weitere Produkte finden und dich über sie ausführlich informieren. Wenn du eine Empfehlung benötigst, dann ist dieser Anbieter definitiv eine Empfehlung wert.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Nicholas
 
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Mai 2021, 11:15
Wohnort: Zürich



Ähnliche Beiträge

Erfahrung mit Tennistalentschule?
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 3
Wie ist eure Erfahrung mit der Dachbeschichtung?
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 5
Erfahrung zu Vollnarkosen bei Zahnbehandlungen?
Forum: Gesundheit
Autor: lucasPrint
Antworten: 8
Erfahrung mit Bindegewebsschwäche?
Forum: Gesundheit
Autor: Aturo
Antworten: 2
CBD Öl für Haustiere – Hat jemand Erfahrung?
Forum: Lifestyle
Autor: Ismo
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron