MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Werbefilm machen?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Werbefilm machen?

Beitragvon Ismo » Do 27. Jul 2023, 10:57

Hallo zusammen! Ich stecke gerade in der Planung für einen Werbefilm und suche ein Studio in der Schweiz, das mir dabei unter die Arme greifen kann. Wisst ihr vielleicht von Studios, die tolle Werbefilme produzieren und gute Arbeit leisten? Es wäre super, wenn sie kreativ sind und auch meine Vorstellungen verstehen und umsetzen können. Wenn jemand von euch schon mit einem bestimmten Studio zusammengearbeitet hat oder eines empfehlen kann, würde ich mich über eure Erfahrungen und Vorschläge freuen. Vielen Dank!
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36

von Anzeige » Do 27. Jul 2023, 10:57

Anzeige
 

Re: Werbefilm machen?

Beitragvon Pilana » Do 27. Jul 2023, 21:32

Hey, wenn du auf der Suche nach einem coolen Werbefilme Studio Schweiz bist, kann ich dir empfehlen, mal bei "1291 Productions" vorbeizuschauen. Die sind echt kreativ und haben Erfahrung in der Produktion von Werbefilmen. Viele Leute waren zufrieden mit ihrer Arbeit und sie verstehen gut, was du willst und setzen es um. Ich habe zwar nicht persönlich mit ihnen zusammengearbeitet, aber von anderen gehört, dass sie echt gute Arbeit leisten. Schau einfach auf der Seite von Werbefilme Studio Schweiz vorbei und sieh dir ihre bisherigen Projekte an. Vielleicht passt das ja genau zu dem, was du brauchst.

Viel Erfolg bei deinem Werbefilm!
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Werbefilm machen?

Beitragvon Ismo » So 30. Jul 2023, 18:21

Danke für die Hilfe!
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron