MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wie am besten das Unternehmen präsentieren?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Wie am besten das Unternehmen präsentieren?

Beitragvon Weltraumpirat » Di 1. Jun 2021, 07:24

Mir geht es darum, dass das Unternehmen von weitem schon wahrgenommen wird. Habt Ihr eine Idee, wie ich das am besten machen könnte?
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

von Anzeige » Di 1. Jun 2021, 07:24

Anzeige
 

Re: Wie am besten das Unternehmen präsentieren?

Beitragvon Aturo » Di 1. Jun 2021, 08:10

Meiner Meinung nach sind folgende Punkte für eine ordentliche Präsentation des eigenen Unternehmens wichtig:

- Corporate Design (Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck) [/list]
- Aussagekräftiges Logo
- Flyer / Broschüren / Visitenkarten
- Fahnenmast vor dem Gebäude (Wie z.B. bei Autohäusern)
- Plakatwerbung
- Werbung auf den Firmenautos
- ordentlicher Webauftritt
- usw...

Welches Werbemittel gut geeignet ist, kommt natürlich auch immer auf die jeweilige Branche an.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Wie am besten das Unternehmen präsentieren?

Beitragvon Blazing8 » Sa 20. Nov 2021, 15:40

Hey!

Wie schauts denn bei dir aus, hast du dich informiert und eine Möglichkeit gefunden, wie man Werbung machen kann?
Ich jedenfalls habe unterschiedliche Werbemittel gefunden und habe auch echt gute Seiten finden können, wo man sich beraten lassen kann.

Wir haben dieses Angebot gefunden und ich muss auch sagen, dass wir sehr zufrieden sind.
Haben die Decken besticken lassen und ich muss auch sagen, dass die Verarbeitung wirklich hochwertig ist. Da kann man sich auch echt gut informieren.

Aber jeder muss für sich entscheiden, was er machen will.
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Wie am besten das Unternehmen präsentieren?

Beitragvon mariusbert » Mi 8. Dez 2021, 14:38

Wenn man das dann alleine nicht so gut kann, dann hilft es einem
eigentlich immer, wenn man eine Agentur dazu holt, die das für einen macht.
Wir haben hier nach Werbeagentur aus Kaufbeuren im Allgäu gesucht.
mariusbert
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 12:40

Re: Wie am besten das Unternehmen präsentieren?

Beitragvon donkee8 » Mo 28. Mär 2022, 08:58

Wir haben immer so eine Baustellenprojekttafel , immer da, wo wir
eben etwas machen, ist für uns als Baufirma ideal.
donkee8
 
Beiträge: 243
Registriert: Do 7. Jan 2021, 02:49



Ähnliche Beiträge

Hygiene im Unternehmen
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 3
Suche Drehdurchführungen für mein Unternehmen
Forum: Schule & Beruf
Autor: Ismo
Antworten: 1
Lasergravur für Unternehmen – Kosten und Nutzen?
Forum: Off-Topic
Autor: Pilana
Antworten: 1
IT-Unternehmen gesucht
Forum: Computer & Internet
Autor: Krueger
Antworten: 2
Unternehmen und Klimaschutz?
Forum: Gesundheit
Autor: martin9182
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron