MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wie bei Gasheizung Kosten sparen?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Wie bei Gasheizung Kosten sparen?

Beitragvon Lana » Di 15. Nov 2022, 10:18

Hallo, meine Schwester hat leider vor ein paar Jahren in eine Gasheizung investiert. Nun steigen ja die Preise und jetzt ist sie am überlegen, was man machen kann, um die Kosten so gering wie möglich zu halten. Wie haltet ihr das und welche Tipps habt ihr dazu?
Lana
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

von Anzeige » Di 15. Nov 2022, 10:18

Anzeige
 

Re: Wie bei Gasheizung Kosten sparen?

Beitragvon Kasimir » Do 8. Dez 2022, 14:43

Tja, das konnte nun wirklich keiner ahnen, dass die Gaspreise so explodieren würden. Wir haben auch eine Gasheizung und haben vor einiger Zeit eine Heizungswartung in München durchführen lassen, um sicherzustellen, dass unsere Gasheizung bestmöglichst und energiesparend läuft. Unabhängig davon sollte man so einen Check sowieso regelmäßig durchführen lassen, um den Sicherheitsaspekt Rechnung zu tragen.
Kasimir
 
Beiträge: 296
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Wie bei Gasheizung Kosten sparen?

Beitragvon WirbelWind » Mo 12. Dez 2022, 09:06

Also eine Wartung ist eine gute Idee. Wenn die Heizung richtig funktioniert, kann man schon sparen. Ansonsten kann man auch die Heizung in den Räumen ausmachen, in welchen man sich nicht aufhält. Ich mache beispielsweise in meinem Gästezimmer nie die Heizung an, da dort keiner ist.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35



Ähnliche Beiträge

Lasergravur für Unternehmen – Kosten und Nutzen?
Forum: Off-Topic
Autor: Pilana
Antworten: 1
Badrenovierung Kosten?
Forum: Allgemeines
Autor: wolfgang55
Antworten: 7
Wie werden Kosten für Räumung berechnet?
Forum: Schule & Beruf
Autor: santorini
Antworten: 7
Kosten für Ölwechsel
Forum: Off-Topic
Autor: Maxim
Antworten: 7
Estrich Kosten?
Forum: Allgemeines
Autor: donkee8
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron