MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wie kommt die Mascara in den Behälter?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Wie kommt die Mascara in den Behälter?

Beitragvon WirbelWind » Mi 28. Apr 2021, 11:13

Heute morgen habe ich mir mal die Frage gestellt, wie eigentlich Mascara in den Behälter kommt. Die Wimpertusche an sich ist ja eher relativ zäh und der Behälter meiner Mascara hat einen runden Boden und steht also nirgends. Stelle mir das komplizierter vor. Hat jemand eine Ahnung wie das funktionieren könnte?
WirbelWind
 
Beiträge: 197
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 15:35

von Anzeige » Mi 28. Apr 2021, 11:13

Anzeige
 

Re: Wie kommt die Mascara in den Behälter?

Beitragvon Kasimir » Di 15. Jun 2021, 14:00

Ich verstehe die Frage nicht ganz... In den Fabriken wird es doch ganz einfach eingefüllt, oder nicht? Auch wenn es zähflüssiger ist, die Maschinen haben doch genug Druck, um es reinzubekommen. Das "fließt" da halt nur nicht rein wie Wasser.
Kasimir
 
Beiträge: 212
Registriert: Di 16. Okt 2018, 14:28



Ähnliche Beiträge

Post kommt nicht an - Schüler vertauschen Briefkastenschilde
Forum: Schule & Beruf
Autor: fischiiii
Antworten: 1
Wie kommt es zu einer Zwangsräumung?
Forum: Allgemeines
Autor: JamesBlond007
Antworten: 2
Allergie von Mascara?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 2
Freund kommt zu schnell
Forum: Liebe & Sex
Autor: JamesBlond007
Antworten: 2
Megaproblem, wo kommt mein Gas her?
Forum: Allgemeines
Autor: sageundschreibe
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron