MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wie kommt die Mascara in den Behälter?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Wie kommt die Mascara in den Behälter?

Beitragvon WirbelWind » Mi 28. Apr 2021, 10:13

Heute morgen habe ich mir mal die Frage gestellt, wie eigentlich Mascara in den Behälter kommt. Die Wimpertusche an sich ist ja eher relativ zäh und der Behälter meiner Mascara hat einen runden Boden und steht also nirgends. Stelle mir das komplizierter vor. Hat jemand eine Ahnung wie das funktionieren könnte?
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

von Anzeige » Mi 28. Apr 2021, 10:13

Anzeige
 

Re: Wie kommt die Mascara in den Behälter?

Beitragvon Kasimir » Di 15. Jun 2021, 13:00

Ich verstehe die Frage nicht ganz... In den Fabriken wird es doch ganz einfach eingefüllt, oder nicht? Auch wenn es zähflüssiger ist, die Maschinen haben doch genug Druck, um es reinzubekommen. Das "fließt" da halt nur nicht rein wie Wasser.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Wie kommt die Mascara in den Behälter?

Beitragvon Weltraumpirat » Do 20. Jan 2022, 11:58

Naja, so wirklich einfach scheint das nicht zu sein.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Wie kommt die Mascara in den Behälter?

Beitragvon Angie » Mi 26. Jan 2022, 12:08

Zunächst mal muss ich sagen, dass ich die Frage wirklich sehr clever finde, weil Mascara tatsächlich eher pastös als flüssig ist. Ein Freund von mir hat mal in der Verpackungsbranche gearbeitet, und deshalb weiß ich, dass es dafür einen speziellen Mascara Füllautomat gibt. Damit wir die Mascara automatisch die Wimperntuschebehälter abgefüllt und verschlossen. Muss ja auch hygienisch sein und den Vorschriften entsprechen. Damit die Mascara abgefüllt werden kann, wird sie zuvor automatisch erwärmt.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18



Ähnliche Beiträge

Megaproblem, wo kommt mein Gas her?
Forum: Allgemeines
Autor: sageundschreibe
Antworten: 9
Neues Auto kommt - wo altes loswerden?
Forum: Lifestyle
Autor: Croissant
Antworten: 0
Allergie von Mascara?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 2
Freund kommt zu schnell
Forum: Liebe & Sex
Autor: JamesBlond007
Antworten: 2
Wie kommt es zu einer Zwangsräumung?
Forum: Allgemeines
Autor: JamesBlond007
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron