MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wie wichtig ist der Werkstattstuhl?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Wie wichtig ist der Werkstattstuhl?

Beitragvon schnueller » Fr 6. Sep 2019, 17:48

Ich wusste früher echt nicht, dass man auch in der Werkstatt und im Lager Anspruch hat auf einen ergonomischen Stuhl. Ich fühlte mich und fühle mich immer noch wie ein Arbeitnehmer 2. Klasse im Unternehmen obwohl ich schon 20 Jahre dabei bin. Ergonomie – wie kann ich sie durchsetzen?
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Fr 6. Sep 2019, 17:48

Anzeige
 

Re: Wie wichtig ist der Werkstattstuhl?

Beitragvon pennykl » Sa 7. Sep 2019, 18:22

Ich denke Infos dazu kann jeder erhalten. Es ist sehr wichtig, dass man jedoch eine ganze Menge Informationen auch von sich selbst bezieht. Ich würde mal sagen, dass man eine ganze Reihe von Informationen einfach mal auf sich zukommen lassen muss. Schaut einfach mal!
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Wie wichtig ist der Werkstattstuhl?

Beitragvon Angie » Mo 27. Apr 2020, 12:15

Hast du mal versucht mit deinem Chef zu reden? Wir haben bei uns im Büro über das Thema Gesundheit gesprochen und die Arbeitsplätze wurden alle ergonomisch angepasst. Klar, nicht alle auf einmal aber nach und nach wurden alle Tische und Stühle ausgetauscht.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Wie wichtig ist der Werkstattstuhl?

Beitragvon Fuchsi » Mo 11. Mai 2020, 08:24

Jeder Arbeitsplatz sollte ergonomisch angepasst sein, egal wo man arbeitet. Hast du mit deinem Chef schon gesprochen?
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01



Ähnliche Beiträge

Aminosäuren wichtig für den Muskelaufbau?
Forum: Sport
Autor: JamesBlond007
Antworten: 10
Wie wichtig ist Sport für die Gesundheit?
Forum: Gesundheit
Autor: wolfgang55
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron