MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wie wollt ihr bestattet werden ?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Wie wollt ihr bestattet werden ?

Beitragvon Blazing8 » Fr 14. Feb 2020, 11:41

Macht sich denn jemand Gedanken darüber wie er bestattet werden will ?

LG
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Fr 14. Feb 2020, 11:41

Anzeige
 

Re: Wie wollt ihr bestattet werden ?

Beitragvon NinoPr » Fr 14. Feb 2020, 11:49

Gruß an dich,

man sollte sich auf jeden Fall Gedanken machen.
Ich meine, wenn man schon dann in die Situation kommt dann muss man gucken, dass man auch wirklich vorbereitet ist.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch mit dem Thema befasse und auch verschiedene Informationen gefunden habe.

Ich will in der Urne bestattet werden. Da habe ich bei https://www.natururne.de auch wunderschöne Natururnen gefunden. Dann habe ich auch eine Sterbegeldversicherung, mit der bin ich auch echt zufrieden.

LG
NinoPr
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Wie wollt ihr bestattet werden ?

Beitragvon CaptainAro » Mo 17. Feb 2020, 07:43

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke ich möchte auch in einer Urne bestattet werden. Mir gefällt der Gedanke von einem Sarg nicht so sehr.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Wie wollt ihr bestattet werden ?

Beitragvon Lana » Mo 17. Feb 2020, 08:22

Große Gedanken mache ich mir noch nicht darüber. Aber ich lasse mich dann verbrennen und in einer Urne bestatten.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33



Ähnliche Beiträge

Ghat Moderator werden
Forum: Schule & Beruf
Autor: xenna
Antworten: 0
Wie Tippgeber für Immobilien werden?
Forum: Allgemeines
Autor: NinoPr
Antworten: 2
Wie werden Kosten für Räumung berechnet?
Forum: Schule & Beruf
Autor: santorini
Antworten: 7
Durch Corona impotent werden?
Forum: Gesundheit
Autor: santorini
Antworten: 6
Katzensitter werden
Forum: Schule & Beruf
Autor: xenna
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron