MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Will Tapete online kaufen




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Will Tapete online kaufen

Beitragvon schnueller » Mi 12. Feb 2020, 13:47

Online Tapeten kaufen war bisher für mich ein Tabu. Ich habe aber gelernt, dass ich durchaus damit klarkommen könnte. Ich hoffe nun auf einen Tipp für einen Shop. Könnt ihr mir einen empfehlen. Und zwar suche ich farbliche Tapete, keine weißen.
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Mi 12. Feb 2020, 13:47

Anzeige
 

Re: Will Tapete online kaufen

Beitragvon NinoPr » Fr 14. Feb 2020, 11:41

Und wie siehts aus ?
NinoPr
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Will Tapete online kaufen

Beitragvon WirbelWind » Mi 19. Feb 2020, 07:52

Ich würde mir meine Tapeten nie in einem Onlineshop kaufen. Da fehlt einfach das Vertrauen. Außerdem muss ich die verschiedenen Farben immer live vor mir sehen, damit ich mich auch richtig entscheiden kann.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Will Tapete online kaufen

Beitragvon pennykl » So 1. Mär 2020, 13:52

Es dürfte wirklich kein Problem sein wenn man Tapeten online bestellt. Ich kann dir da einen Tipp geben. Und zwar kannst du auf https://dieraumtapeterie.de/farben/ mal nachsehen. Ich habe dort wunderschöne Tapeten in Farbe bestellt. Die hängen jetzt an der Wohnzimmerwand.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Will Tapete online kaufen

Beitragvon Kasimir » Do 29. Okt 2020, 12:17

Ich würde sowas auch eher live sehen wollen.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Will Tapete online kaufen

Beitragvon CaptainAro » Do 29. Okt 2020, 13:11

Hey :) Ich gehe mal davon aus, dass du mittlerweile schon die passende Tapete gefunden hast. Ich muss sagen, dass ich für so etwas auch lieber in den Baumarkt fahre und mir die Tapeten genau ansehe. Ich echt sehen sie doch anders aus als auf den Fotos in den Onlineshops. Allerdings bin ich generell nicht der große Onlineshopper. Ich gehe lieber in lokale Geschäfte und stöber dort, besonders im Baumarkt :) Wenn ich doch mal Online einkaufe, achte ich darauf, dass die Shops an einem Dualen System beteiligt sind und eine Verpackungslizenzierung haben. Dann kann ich sicher sein, dass die Verpackungen auch recycelt werden. Das finde ich bei all dem Müll den wir produzieren durchaus wichtig.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Will Tapete online kaufen

Beitragvon Fuchsi » Di 8. Dez 2020, 10:25

Hast du mal bei Amazon geschaut? Dort findest du eine sehr große Auswahl an verschiedenen Tapeten.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Will Tapete online kaufen

Beitragvon Sonnenkind321 » Di 5. Jan 2021, 07:50

Online wirst du sicherlich die größte Auswahl bekommen. Meine habe ich damals im Baumarkt gekauft, dort gab es ganz tolle in Steinoptik.

Da ich aktuell auch wieder auf der Suche bin, kann ich dir Amazon empfehlen, die Auswahl ist riesig. Ich wäre zwar gerne wieder in den Baumarkt gegangen, dort ist aber leider geschlossen.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37



Ähnliche Beiträge

Sofa online kaufen
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 5
Wo finde ich eine schöne Tapete online?
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 7
Cardano online kaufen
Forum: Computer & Internet
Autor: NinoPr
Antworten: 0
Piercings online kaufen
Forum: Lifestyle
Autor: Maxim
Antworten: 8
Tapete für Küche gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron