MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wir wollen so gern ein Kind haben!




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Wir wollen so gern ein Kind haben!

Beitragvon Dathy » Mi 15. Jul 2020, 20:16

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als mit meinem Mann zusammen ein Kind zu bekommen. Leider klappt es aber einfach nicht! Ich bin schon total ratlos. Meine Frauenärztin sagt immer ich solle mir keine Sorgen machen, das ist aber gar nicht so einfach. Habt ihr Tipps, wie ich mich ablenken und beruhigen kann, damit mein Körper auch bereit sein kann für eine Schwangerschaft? Stress und Sorgen sind da ja nun wirklich kontraproduktiv... :(
Dathy
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 19:56

von Anzeige » Mi 15. Jul 2020, 20:16

Anzeige
 

Re: Wir wollen so gern ein Kind haben!

Beitragvon Kasimir » Fr 17. Jul 2020, 07:19

Versuch mal die Alchemilla Tropfen von der Firma "Ceres" die sollen sehr gut helfen.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: Wir wollen so gern ein Kind haben!

Beitragvon Fine » So 19. Jul 2020, 16:23

Ohje, ich kann so mitfühlen mit dir! Wie lange probiert es denn schon?
Wir gehen durch die gleiche Hölle und das nun schon seit drei Jahren. Eine Freundin von mir hat mir das Imi Kinderwunschzentrum empfohlen. Die Webseite (https://imi.clinic/at/ueber-imi-kinderwunschklinik-in-wien/) hat mich sehr angesprochen und wir haben einen Termin vereinbart. Die Klinik ist auf die Unterstützung der natürlichen Schwangerschaft spezialisiert. Ende nächster Woche ist es nun endlich so weit. Es werden uns wohl erstmal einige Untersuchungen erwarten. Aber ich bin schon sehr aufgeregt! Ich hoffe, dass man uns dort endlich weiterhelfen kann. Ich hoffe so sehr, dass endlich etwas gefunden wird, woran es liegt und das einfach behoben werden kann. Die Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt! Ich wünsche euch auch ganz viel Glück! <3
Fine
 
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Jun 2020, 09:36

Re: Wir wollen so gern ein Kind haben!

Beitragvon Croca-Cola » So 26. Jul 2020, 16:19

Viel Glück. Hoffe das der Wunsch bald in Erfüllung geht.
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:12



Ähnliche Beiträge

Geschenk für Kind
Forum: Off-Topic
Autor: k2d23
Antworten: 7
Kind laufen lernen
Forum: Off-Topic
Autor: Maxim
Antworten: 5
Erfolg haben beim Copy Trading?
Forum: Computer & Internet
Autor: polyalmarie
Antworten: 12
Erste Hilfe Kurs am Kind/Baby?
Forum: Gesundheit
Autor: Blazing8
Antworten: 7
Kind knabbert an Nägeln
Forum: Lifestyle
Autor: Sophia
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron