MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wo finde ich Infos zu Haarzyklus




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Wo finde ich Infos zu Haarzyklus

Beitragvon schnueller » Di 18. Feb 2020, 17:21

Bevor ich voller Panik nun zum Hautarzt renne – muss da eh noch warten mit einem Termin, da es schwierig ist einen zu bekommen – will ich mich doch mal online schlau machen über Haarzyklen. Ich hoffe ihr könnt mir eine gute Infoseite nennen. Danke.
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 17:47

von Anzeige » Di 18. Feb 2020, 17:21

Anzeige
 

Re: Wo finde ich Infos zu Haarzyklus

Beitragvon Vermaelen » Fr 28. Feb 2020, 11:17

Moin!

Bitte halte mich jetzt nicht für dämlich, aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau, was denn dein Problem daran ist

Aber ich kann deine Sorge, um deine Haare schon durchaus verstehen.

Haare sind immerhin ein wesentlicher Bestandteil unseres Aussehens. Du könntest dich für den Notfall auf dieser Site informieren und über eine Haartransplantation nachdenken.
Vermaelen
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:29

Re: Wo finde ich Infos zu Haarzyklus

Beitragvon Clayton » Mi 4. Mär 2020, 08:38

schnueller hat geschrieben:Bevor ich voller Panik nun zum Hautarzt renne – muss da eh noch warten mit einem Termin, da es schwierig ist einen zu bekommen – will ich mich doch mal online schlau machen über Haarzyklen. Ich hoffe ihr könnt mir eine gute Infoseite nennen. Danke.


Ich werde aus deiner Frage nicht so ganz schlau. Was genau hast du denn für ein Problem mit deinen Haaren?
Clayton
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 13:10


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron