MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wo Implantate machen lassen?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Wo Implantate machen lassen?

Beitragvon schnueller » Di 3. Sep 2019, 16:28

Ich wohne in Berlin. Und ich suche einen guten Zahnarzt, der mir gute Implantate macht. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Ich frage solche Sachen sonst nicht im Forum nach. Doch gerade beim Zahnarzt ist es mir ein Anliegen. Ich denke, dass ihr mit einen Tipp geben könnt?
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Di 3. Sep 2019, 16:28

Anzeige
 

Re: Wo Implantate machen lassen?

Beitragvon pennykl » Do 5. Sep 2019, 16:40

Schau dir einfach mal die Webseite https://dr-heinrich.berlin/implantologie/ an. Ich denke, dass der Zahnarzt wirklich sein Handwerk versteht. Ich jedenfalls bin mir da sicher. Die ganzen Informationen finde ich auch sehr wertvoll. Gerade wenn es um so etwas geht wie Implantate, sollte man schon einem Fachmann vertrauen.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Wo Implantate machen lassen?

Beitragvon Blazing8 » Sa 7. Mär 2020, 18:31

Zahnärzte kann man sich wirklich genug finden, da muss man keine große Sache draus machen.
Beispielsweise habe ich nach einem Kieferorthopäden gesucht und bin dabei auch auf verschiedene gestoßen.

Hatte mich aber auch im Internet umgesehen und der kieferorthopäde münchen hat mir auch irgendwo am besten gefallen.
Der ist ganz in der Nähe und auch die Bewertungen sind super die ich so gelesen habe.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Wo Implantate machen lassen?

Beitragvon Bluemooon » Di 10. Mär 2020, 10:38

Hallo,
ich kann dir nur den Tipp geben - hol dir nicht nur ein Angebot! Du kannst vergleichen und vielleicht auch noch ein bißchen handeln - gerade beim Zahnarzt ist da schon noch Spielraum - habe ich die Erfahrung gemacht! Liebe Grüße
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron