MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wohnzimmer kauifen




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Wohnzimmer kauifen

Beitragvon schnueller » Mo 2. Sep 2019, 17:36

Ich würde gerne mal einen Schritt wagen, den ich bisher nicht gewagt habe – und zwar ein komplettes Wohnzimmer online kaufen. Ich frage nun aber erst einmal, wo ich das tun soll. Denn die Auswahl an Online-Möbelhäusern ist ja sehr groß.
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Mo 2. Sep 2019, 17:36

Anzeige
 

Re: Wohnzimmer kauifen

Beitragvon pennykl » Do 5. Sep 2019, 16:25

Damit habe ich zufällig Erfahrungen gemacht. Und zwar kannst Du ein Wohnzimmer oder auch ein Schlafzimmer auf https://www.slewo.com/info/marken.html kaufen. Die Qualität von diesen Produkten ist gut und die Preise sind auch günstig. Du wirst von der Auswahl überrascht sein.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Wohnzimmer kauifen

Beitragvon Sophia » Fr 6. Sep 2019, 12:55

Ich glaube bei solchen großen Anschaffungen wäre ich eher vorsichtig, man weiß nie was man bekommt und zurückschicken ist bestimmt nicht so leicht...aber ich habe keine Erfahrung damit, also wer weiß. :D Ich bin neugierig, du kannst gerne mal deine Erfahrung mitteilen, wenn du es durchziehst!
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Wohnzimmer kauifen

Beitragvon SingSang » Do 12. Sep 2019, 06:28

Ich würde eher die Möbel vor Ort in einem Möbelhaus kaufen. Ich bin bei Onlinebestellungen immer vorsichtig. Ich hab selbst noch nie Möbel online bestellt, deswegen weiß ich ja nicht wie gut es klappt. Trotzdem schau ich mir die Möbel vorher lieber genau an. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Du kannst ja dann mal berichten. :)
SingSang
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Sep 2019, 06:23

Re: Wohnzimmer kauifen

Beitragvon k2d23 » Mi 22. Apr 2020, 11:52

Hi! Ich kann dir zeigen wo du Bette findest.
Die Seite heißt Stilbetten.de.
Dort findest du schöne Möbel.
Ich hoffe es gefällt dir auch. Schönen Tag noch!
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Wohnzimmer kauifen

Beitragvon Fuchsi » Mo 11. Mai 2020, 08:49

Also bei Firmen wie Otto oder Baur kannst du eigentlich nichts falsch machen. Dort hab ich schon so oft Möbel bestellt und bisher ist immer alles sehr gut gelaufen.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Wohnzimmer kauifen

Beitragvon Bluemooon » Di 12. Mai 2020, 14:11

Hallo,
ich kann mir das Online-Kaufen von Möbeln schwer vorstellen. Wohnkomfort hat ja ganz viel auch mit dem Wohlbefinden zu tun. Qualität kann man eher erfahren als auf Bildern sehen. Und auch ob es genau so aussieht, wie auf den Bildern ist so die Frage. Auf einer Couch muss ich sitzen um zu wissen, ob sie meinem Anspruch genügt. Vielleicht bin ich da aber auch zu altmodisch? Liebe Grüße
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Wohnzimmer kauifen

Beitragvon Lana » Do 18. Jun 2020, 08:26

Also ich hab mir online schon sehr viele Möbel gekauft. Die Kosten für die Spedition sind meist zwar recht hoch, aber man braucht sich sonst um nichts mehr kümmern.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Wohnzimmer kauifen

Beitragvon anddrya » Mo 29. Jun 2020, 12:40

Ja wir haben auch gerade unser Wohnzimmer kompett neu eingerichtet und auch einiges online gekauft.Ich habe mir da auch hier eine tolle Pendellampe gefunden. https://designlampenshop.com/pendelleuchte/Die sieht gut aus und passt genau rein.
anddrya
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 12:32

Re: Wohnzimmer kauifen

Beitragvon Sonnenkind321 » Mi 8. Jul 2020, 13:31

Es gibt zwar online echt schöne Komplett-Zimmer, aber ich würde auch lieber direkt in den Möbelhäusern schauen. Ich persönlich habe mir alle Möbel nach und nach gekauft. Wir konnten auch gar nicht alles komplett kaufen, da es bei uns im Wohnzimmer eine Dachschräge gibt. Wir haben uns dann einen Schrank nach Maß online konfiguriert. Das war einfacher als ich dachte und gar nicht mal sooo teuer. Außerdem passt er perfekt in die Dachschräge und bietet trotzdem innen viel Platz.
Ich sag mal so, wenn du das Geld hast dir gleich ein ganzes Wohnzimmer zu kaufen, dann kannst du das natürlich auch tun. Aber wie schon gesagt, ich würde es nicht online machen ohne es vorher gesehen zu haben. Besonders wegen den Maßen der Möbel, schau ich lieber nochmal direkt nach.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Nächste

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron