MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Zerstört ..




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Zerstört ..

Beitragvon HelpHelp » Mo 6. Apr 2020, 10:55

Ich bin echt ein richtiger Tollpatsch. War bei meinen Schwiegereltern zu Besuch und habe dort mit dem Hund gespielt, bis dahin so weit so gut.
Dann haben wir es aber ein bisschen übertrieben und der Ball ist gegen das Insektenhotel geflogen, das mein SchwiePapa selbst gebastelt hat.. Ende vom Lied : Es ist von der Wand gefallen und kaputt gegangen :?

Ich hab bei ihm sowieso keinen Stein im Brett weil ich handwerklich total überfragt bin .. Aber ich meinte ich werde ihm ein neues basteln!!

Wie soll ich das bewerkstelligen? Hat jemand ein gutes Tutorial für blutige Anfänger?
Benutzeravatar
HelpHelp
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:22

von Anzeige » Mo 6. Apr 2020, 10:55

Anzeige
 

Re: Zerstört ..

Beitragvon Glücksschuschu » Di 7. Apr 2020, 07:39

Oh je, das klassische Fettnäpfchen :-D
So was kann passieren, wir sind doch alle erwachsen. Der wird dir das schon nicht ewig übel nehmen. Manche sind eben mit zwei linken Händen geboren, auch zum Basteln gehört ein gewisses Talent :-D

Um dir ein bisschen unter die Arme zu greifen hab ich das hier im Netz gefunden: http://www.insekten-hotels.de/insektenhotel-kaufen.php
Da kannst du dir entweder einen Bausatz für ein Insektenhotel bestellen, dann sieht es wenigstens ein bisschen selbstgemacht aus ;-)
Oder, wenn dir gar nicht der Sinn nach werkeln steht: Es gibt auch fertige Insektenhotels. Aber ist kein Hexenwerk sowas mal schnell zusammenzustellen.

Viel Glück mit deinem Schwiegervater!
Benutzeravatar
Glücksschuschu
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 9. Mai 2017, 08:59

Re: Zerstört ..

Beitragvon momo » Mi 8. Apr 2020, 15:21

Sollte man in dieser Zeit nicht auf Besuche verzichten :roll: ?
Benutzeravatar
momo
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 3. Aug 2017, 14:48

Re: Zerstört ..

Beitragvon HelpHelp » Do 9. Apr 2020, 14:06

Vielen Dank für den tollen Tipp mit der Anleitung, dank dieser werde es sicherlich hinbekommen :)
Benutzeravatar
HelpHelp
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:22

Re: Zerstört ..

Beitragvon Moody » Do 23. Apr 2020, 08:25

momo hat geschrieben:Sollte man in dieser Zeit nicht auf Besuche verzichten :roll: ?

Ja, die Frage hab ich mir auch gerade gestellt.
Moody
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:17

Re: Zerstört ..

Beitragvon Fuchsi » Mo 11. Mai 2020, 08:32

HelpHelp hat geschrieben:Vielen Dank für den tollen Tipp mit der Anleitung, dank dieser werde es sicherlich hinbekommen :)


Und wie schaut es aus? Hast du mittlerweile ein neues gebastelt?
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Zerstört ..

Beitragvon Bluemooon » Di 12. Mai 2020, 13:49

Hallo,
meine Kinder haben eines aus Pappe gebastelt - ich glaub, so schwer ist das nicht?!?
Schau doch mal auf Google oder auf Pinterest - da gibt es auch immer tolle Anleitungen.

Mal eine andere Frage, das kaputte kann man nicht mehr reparieren? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! Liebe Grüße
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron