MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Profi für Bruststraffung gesucht




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Profi für Bruststraffung gesucht

Beitragvon schnueller » Di 3. Sep 2019, 16:36

Ich suche einen wirklich zuverlässigen Arzt, der mir meine Brust strafft. Ich habe eine richtige Hängebrust seit mein 3. Kind geboren wurde. Ich hoffe, dass man da wirklich etwas machen kann. Ich habe inzwischen Körbchengröße E. Noch kein Chirurg hatte Zeit oder traute sich nicht ran? Ich weiß es nicht.
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Di 3. Sep 2019, 16:36

Anzeige
 

Re: Profi für Bruststraffung gesucht

Beitragvon pennykl » Do 5. Sep 2019, 16:37

Schau dir doch bitte mal die Webseite von Dr. Holle an. Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich kann dir diesen Arzt wirklich empfehlen. Wenn du dich mal bei ihm umschauen willst, dann kannst du mal auf https://plastische-chirurgie-holle.de/a ... straffung/ vorbeisehen.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Profi für Bruststraffung gesucht

Beitragvon NinoPr » So 19. Jan 2020, 21:53

Falls du immer noch auf der Suche nach einer Chirurgie bist, wo du eine professionelle Bruststraffung machen lassen kannst, kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei aesthetic and soul - Dr. Neumann – Dr. Thome GbR zu werfen. Bei ihnen habe ich eine Bruststraffung München gemacht und sie bieten verschiedene Eingriffe an, nicht nur Bruststraffung, sondern auch Brustvergrößerung, Verkleinerung usw.

Wie für Nasenoperation, so auch plastische und ästhetische Chirurgie, Nasenoperation und vieles mehr. Die Preise sind echt gut und mehr Informationen dazu kann man auch auf ihrer Homepage auch bekommen!

LG
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Profi für Bruststraffung gesucht

Beitragvon Aturo » Mo 20. Jan 2020, 09:58

Und wenn du es mal mit Sport versuchst? Wunder kann ma da keine erwarten, aber einer Freundin ging es ähnlich und sie konnte durch Sport und Gewebemassage doch einiges machen. Sie sagt, dass auch der richtige BH wichtig ist. Ich frag nur, weil OP halt doch eine OP ist und man hört ja doch von vielen schlimmen Behandlungsfehlern.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Profi für Bruststraffung gesucht

Beitragvon Blazing8 » Fr 7. Feb 2020, 23:31

Falls du immer noch Probleme mit der Hängebrust hast, möchte ich dir gerne eine Hilfe sein. Wenn man schon eine Schönheitsoperation machen möchte, sollte man auch einen guten Chirurgen dafür beantragen.

Eine gute Schönheitschirurgie kannst du auch in Berlin finden und auf https://beautyberlin.de/bruststraffung-berlin kannst du dich mehr über die Eingriffe dazu schlaumachen. Dr. Thomas Lorentzen hat schon langjährige Erfahrung in diesem Bereich, mit mehreren erfolgreichen Eingriffen hinter sich. Bei ihm kannst du auch alles erfahren, wie sowas abläuft und wie viel es am Ende kosten wird.

Alles in allem viel Glück bei der Bruststraffung und melde dich danach mit den Resultaten! :)

LG
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20



Ähnliche Beiträge

SEO vom Profi in Köln
Forum: Computer & Internet
Autor: Blazing8
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron