Alles, was gegen die Megarealität hilft!
Antwort schreiben

Neuen Weg im Marketing

Di 23. Feb 2021, 16:27

Servus :)

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Und zwar suche ich nach einem neuen Weg im Bereich Marketing.

Wer kann was empfehlen?

Di 23. Feb 2021, 16:27

Re: Neuen Weg im Marketing

Di 23. Feb 2021, 16:29

Ach, der Bereich Marketing ist sehr breit gefächert.
Da kann man eigentlich gar nicht genau was empfehlen, denn jeder muss für sich die passende Methode finden.
Ich zum Bsp habe die Videoproduktion Hannover Ximpix gefunden.

Bei denen habe ich einen Kurzfilm zu meinem Unternehmen erstellen lassen. Bin wirklich sehr zufrieden.

Wäre das denn was für dich?

Re: Neuen Weg im Marketing

Di 2. Mär 2021, 14:58

Hello!

Grundsätzlich gibt es schon sehr viele verschiedene Ideen und Wege, die man im Bereich Marketing einschlagen kann, um effektiv die Besucherzahlen und Verkäufe auszubauen.

Was für meinen Geschmack leider viel zu selten erwähnt wird, sind die positiven Bewertungen von Google. Wenn du mehr Google Bewertungen bekommen möchtest, gibt es hierfür die Bizseo-Agentur, die dich hier rechtssicher unterstützt.

Re: Neuen Weg im Marketing

Do 18. Mär 2021, 12:00

Hallo,
in wie fern neue Wege? Bezogen auf Werbung oder eher auf Strategien?

Wenn es um Werbung geht, habe ich sehr gute Erfahrungen sammeln können mit Messeauftritten. Das ist super Werbung für ein Unternehmen. Natürlich muss dann auch der Stand ansprechend präsentiert werden durch Banner, Image Videos oder Schauprodukte.

Re: Neuen Weg im Marketing

Do 15. Apr 2021, 12:31

Hallo,

hast du schon etwas Passendes für dich gefunden?

Hast du schon über eine Direktmarketing-Kampagne nachgedacht?

In der heutigen Zeit sind Cross-Channel-Kampagnen eine sehr gute Wahl. Dies funktioniert jedoch nur, wenn man die Zielgruppe an verschiedenen Touch Points abholt und eine besondere User Experience bietet.

Re: Neuen Weg im Marketing

So 17. Okt 2021, 17:21

Hallo,

das was man noch so machen kann, wer beispielsweise eine Fahrzeugbeschriftung , das wäre
auch ein neuer Weg.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Lifestyle, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz