Passt sonst nirgendwo? Megafies!
Antwort schreiben

Wir wollen so gern ein Kind haben!

Mi 15. Jul 2020, 20:16

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als mit meinem Mann zusammen ein Kind zu bekommen. Leider klappt es aber einfach nicht! Ich bin schon total ratlos. Meine Frauenärztin sagt immer ich solle mir keine Sorgen machen, das ist aber gar nicht so einfach. Habt ihr Tipps, wie ich mich ablenken und beruhigen kann, damit mein Körper auch bereit sein kann für eine Schwangerschaft? Stress und Sorgen sind da ja nun wirklich kontraproduktiv... :(

Mi 15. Jul 2020, 20:16

Re: Wir wollen so gern ein Kind haben!

Fr 17. Jul 2020, 07:19

Versuch mal die Alchemilla Tropfen von der Firma "Ceres" die sollen sehr gut helfen.

Re: Wir wollen so gern ein Kind haben!

So 19. Jul 2020, 16:23

Ohje, ich kann so mitfühlen mit dir! Wie lange probiert es denn schon?
Wir gehen durch die gleiche Hölle und das nun schon seit drei Jahren. Eine Freundin von mir hat mir das Imi Kinderwunschzentrum empfohlen. Die Webseite (https://imi.clinic/at/ueber-imi-kinderwunschklinik-in-wien/) hat mich sehr angesprochen und wir haben einen Termin vereinbart. Die Klinik ist auf die Unterstützung der natürlichen Schwangerschaft spezialisiert. Ende nächster Woche ist es nun endlich so weit. Es werden uns wohl erstmal einige Untersuchungen erwarten. Aber ich bin schon sehr aufgeregt! Ich hoffe, dass man uns dort endlich weiterhelfen kann. Ich hoffe so sehr, dass endlich etwas gefunden wird, woran es liegt und das einfach behoben werden kann. Die Hoffnung stirbt jedenfalls zuletzt! Ich wünsche euch auch ganz viel Glück! <3

Re: Wir wollen so gern ein Kind haben!

So 26. Jul 2020, 16:19

Viel Glück. Hoffe das der Wunsch bald in Erfüllung geht.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Lifestyle, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz