MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Erfahrungen mit Lebensberatung




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Erfahrungen mit Lebensberatung

Beitragvon NinoPr » Do 26. Mai 2022, 19:16

Hallo zusammen,

wie man sehen kann, möchte ich mich gerne zur Lebensberatung informieren.
Momentan ist es leider so, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass mein Leben aus der Reihe tanzt und ich wirklich auch Probleme habe in manchen Situationen.

Aus dem Grund wollte ich mich gerne mal an euch wenden und schauen, was ihr mir denn so empfehlen würdet?
Wie ich bereits sagte, möchte ich gerne eine Lebensberatung machen.
Jedoch habe ich mich noch nicht damit befasst und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen nennen würdet.

Was meint ihr denn und wo kann ich mich denn nach einer Lebensberatung umschauen?

Danke!
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Do 26. Mai 2022, 19:16

Anzeige
 

Re: Erfahrungen mit Lebensberatung

Beitragvon Blazing8 » Do 26. Mai 2022, 19:22

Servus,

es ist ja so, dass jeder von uns doch mal so eine Phase hat, wo sein Leben mal aus der Spur läuft.
Ich persönlich habe auch solche Probleme gehabt. Jedoch ist es so, dass jeder anders damit umgeht, aus dem Grund muss auch jeder für sich entscheiden, wie er da vorgehen will.
Bei mir war es so, dass ich mich dann bei https://www.astrophon.de/ umgeschaut habe.
Dort habe ich verschiedene Berater gefunden, die haben ihre Spezialgebiete und beraten einen dann auch umfassend.

Auch die Lebensberatung ist auch dabei.

Demnach guckst du dich am besten auch dort einfach um. Ich habe mich dort auch beraten lassen und muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Ansonsten aber kann man auch online verschiedene Anhaltspunkte finden.

Wenn du eine machen willst, dann kannst du das natürlich machen.

Ich bin jedenfalls echt zufrieden.
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Erfahrungen mit Lebensberatung

Beitragvon Lana » Mi 1. Jun 2022, 09:47

Wenn du aktuell das Gefühl hast, dass dir sowas guttut, würde ich es versuchen. Es ist oft wirklich gut, wenn einem jemanden hilft, die Gedanken zu ordnen.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Erfahrungen mit Lebensberatung

Beitragvon Fuchsi » Fr 8. Jul 2022, 08:16

Meiner Meinung nach kann so etwas nie schaden.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01



Ähnliche Beiträge

WC-Container-Wer hat Erfahrungen?
Forum: Off-Topic
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 0
Erfahrungen und Empfehlungen für Gebäudereinigung in München
Forum: Allgemeines
Autor: Fuchsi
Antworten: 1
Erfahrungen mit Cassandra (NoSQL)?
Forum: Computer & Internet
Autor: matildata
Antworten: 3
Erfahrungen mit Kefir?
Forum: Essen
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 7
Erfahrungen mit Extensions?
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron