Alles, was gegen den Megahunger hilft!
Antwort schreiben

Euer liebster Wein

Mo 16. Jul 2018, 19:44

Hey meine Lieben!

Ich möchte mich hier an dieser Stelle jetzt erstmal als genussvoller Weintrinker outen. Gibt es unter den anderen Usern vielleicht auch den Einen oder Anderen, der einen guten Rotwein am Abend zu schätzen weiß.

Ich würde gerne mal von euch wissen, was denn eure liebste Weinsorte ist?

Ich trinke am liebsten wie auf dieser Seite beschrieben den Babarolo Rotwein am liebsten. Und ihr?

Liebe Grüße

Mo 16. Jul 2018, 19:44

Re: Euer liebster Wein

Mi 18. Jul 2018, 12:50

Ich genieße abends auch gerne mal ein Glas Wein. Mein Favorit ist aktuell ein Le Filou.

Re: Euer liebster Wein

Sa 13. Apr 2019, 17:53

Da was schon gefunden?

Re: Euer liebster Wein

Di 21. Mai 2019, 10:14

Ich bin eigentlich der typische "Wochenendtrinker". Da wird Freitags dann eine Flasche Wein aufgemacht. Unter der Woche trinke ich eigentlich gar nichts. Eine richtige Lieblingssorte habe ich noch nicht gefunden. Ich trinke meist das, was meine Frau mitbringt.

Gruß

Re: Euer liebster Wein

Mo 12. Aug 2019, 07:52

Ich bin eher der Weißweintrinker, am liebsten Lugana. Bei Rotwein hab ich noch nicht so viel probiert um zu sagen was meine Lieblingssorte ist.

Re: Euer liebster Wein

Mo 12. Aug 2019, 09:54

Ich bin auf einen neuen Wein gestoßen, der von Schloss Sommerau!! Hammeeeer! Richtiglecker!

Re: Euer liebster Wein

Do 15. Aug 2019, 12:58

Ich liebe LeFilou! Da gehen echt alle Sorten, egal ob Weißwein, Rotwein oder Rose. :lol:

Re: Euer liebster Wein

Mi 18. Sep 2019, 15:18

Mein Favorit sind fruchtige Rotweine aus Südeuropa. Bekommt man leider kaum im Supermarkt um die Ecke, weshalb ich des Öfteren bei feinkost-shop.ch bestelle. Zusammen mit Spezialitäten wie Sommertrüffel oder auch mal Kaviar. Kommt mit frischem Weissbrot absolut prima

Re: Euer liebster Wein

Do 9. Jan 2020, 09:32

Hello!

Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich per se jetzt keinen echten Lieblingswein habe.

Ich achte dabei aber schon sehr stark darauf, dass er jeweils zu dem Gericht passt, welches an dem Tag gekocht wird.

In einem Artikel unter fuersie.de kannst du dazu bei Interesse auch gerne etwas mehr erfahren.

Re: Euer liebster Wein

Do 23. Jan 2020, 13:48

Empfehlung: Chardonnay von Alnatura - eisgekühlt sehr fein - besonders zu Pasta!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Lifestyle, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz