MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kryotherapie Erfahrungen




Alles, was keine Probleme bereitet!

Kryotherapie Erfahrungen

Beitragvon Ismo » Do 9. Jun 2022, 08:37

Hallo zusammen,

was sind die Vorteile der Kryotherapie? Hat hier jemand Erfahrung damit?
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36

von Anzeige » Do 9. Jun 2022, 08:37

Anzeige
 

Re: Kryotherapie Erfahrungen

Beitragvon Angie » Do 9. Jun 2022, 13:21

Ich hab selbst noch keine Erfahrungen mit einer "Kältetherapie" gemacht, kann mir jedoch schon vorstellen, dass dies bei Schmerzen oder Entzündungen helfen kann. Frag am besten einmal deinen behandelnden Arzt, da bekommst du sicherlich mehr Informationen.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Kryotherapie Erfahrungen

Beitragvon Pilana » Sa 11. Jun 2022, 13:14

Hallo!

Nun, ich stimme zu... Ich persönlich habe Erfahrung damit, aber ich muss dir sagen, es ist eines der härtesten Dinge, die ich je in meinem Leben getan habe. Es war wirklich hart für den Körper und ich habe es kaum geschafft, ohne zu schreien lol

Aber auf der anderen Seite ist es wirklich gesund für die Muskeln und der ganze Körper fühlt sich danach fantastisch an. Du kannst aber auch online nach Informationen suchen, bevor du deinen Arzt konsultierst. Du kannst hier auf den Blog von dariusalamouti.de schauen, wo du sicher einige hilfreiche Infos finden kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Kryotherapie Erfahrungen

Beitragvon Sonnenkind321 » Di 14. Jun 2022, 08:14

Ja, da kann ich zustimmen, es ist wirklich eine Herausforderung für den Körper, aber es lohnt sich.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37



Ähnliche Beiträge

Erfahrungen mit Kefir?
Forum: Essen
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 7
Erfahrungen mit Cassandra (NoSQL)?
Forum: Computer & Internet
Autor: matildata
Antworten: 3
Erfahrungen und Empfehlungen für Gebäudereinigung in München
Forum: Allgemeines
Autor: Fuchsi
Antworten: 1
WC-Container-Wer hat Erfahrungen?
Forum: Off-Topic
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 0
Erfahrungen mit Extensions?
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron