MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

5G Netz wirklich besser?




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

5G Netz wirklich besser?

Beitragvon WirbelWind » Mo 6. Jul 2020, 12:56

Hallo,

man liest überall nur noch jetzt auch 5G! Ist das denn wirklich so viel besser? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich hab ja meist noch nicht mal überall LTE, geschweige denn ordentlichen Empfang zum Telefonieren.
WirbelWind
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 15:35

von Anzeige » Mo 6. Jul 2020, 12:56

Anzeige
 

Re: 5G Netz wirklich besser?

Beitragvon Aturo » Mo 6. Jul 2020, 13:55

Da bin ich genauso neugierig wie du. Teils haben die Handys von 4G auf 5G auch einen kleinen aber merklichen Preisunterschied.
Ich hab mir in den letzten Tagen sehr viele verschiedene Modelle angeschaut, da ich mich einfach nicht für eins entscheiden kann. Meine Favoriten sind momentan das Samsung S20 Plus oder das Galaxy Note10+. Kann mir jemand sagen welches besser ist? Diese Modelle gibt es auch in der Variante 4G oder 5G.

Ich hab vor kurzem einen Artikel gelesen, darin ging es um 5G und die Auswirkung auf die Gesundheit. Langsam werde ich skeptisch, ob wir uns mit den Handys nicht selbst schaden. Die Strahlung scheint bei den Geräten gar nicht so niedrig zu sein. Oft schlafe ich auch viel besser, wenn ich das Handy, TV oder den PC nicht in Betrieb hatte. Geht es jemanden genauso?
Aturo
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 12. Dez 2019, 14:54



Ähnliche Beiträge

Wirklich ein Megaproblem
Forum: Schule & Beruf
Autor: Croca-Cola
Antworten: 4
Ist Handystrahlung wirklich schädlich?
Forum: Computer & Internet
Autor: WirbelWind
Antworten: 3
Travilite Koffer wirklich gut?
Forum: Off-Topic
Autor: Jena3
Antworten: 0
Sind Ganzjahresreifen wirklich gut?
Forum: Allgemeines
Autor: Jena3
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron