MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

BlackJack Regeln einfach erklärt?




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

BlackJack Regeln einfach erklärt?

Beitragvon momo » Do 3. Aug 2017, 15:54

Huhu,
ich habe ein Problem. Vielleicht nicht unbedingt ein Megaproblem, aber ich denke mal es ist trotzdem okay deswegen hier nachzufragen. Und zwar trifft sich mein Freundeskreis momentan regelmäßig zum BlackJack spielen, ich würde echt gerne mitmachen, aber kenne leider die Regeln nicht. Habe gerade mal versucht den Wikipediaeintrag dazu zu lesen, aber mir schwirrt ehrlichgesagt der Kopf.
Kann mir hier jemand helfen?
Benutzeravatar
momo
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 3. Aug 2017, 15:48

von Anzeige » Do 3. Aug 2017, 15:54

Anzeige
 

Re: BlackJack Regeln einfach erklärt?

Beitragvon polyalmarie » Fr 4. Aug 2017, 10:49

Wow, Momo,

Du bist ja ehrlich, vielen Dank! Finde ich super!

Ich hab auch oft Probleme Spielregeln von Spielen aller möglichen Art zu verstehen. Genauso wie Verpackungsbeilagen oder Wegbeschreibungen. Oder Physik! Keine Ahnung, ob ich da jetzt ein Sonderfall bin oder ein typisches Exemplar für den Ausfall der Pisa-Studie. Aber ich freue mich wahnsinnig, wenn jemand - und dann auch noch öffentlich - zugibt, dass es ihm auch so geht! :)

Ich wusste neulich nicht, wie man Roulette spielt, weil ich mich mit meinem aktuellen Typen drüber unterhalten hatte. Ich wollte es ihm beim nächsten Mal erklären können, bzw. es besser wissen, als er ;)

Jedenfalls hab ich im Internet gesucht und bin auf die Seite gestoßen: http://onlinecasinosschweiz.com/blackjack-regeln/ Hab Dir gleich den Bereich für Black Jack geschickt, weil Dich das ja interessierte und nicht Roulette. Ich find Roulette noch spannender, schon allein, weil das in den Bond-Filmen immer auftaucht. Aber ich hab gerade noch mal bei den Spielregeln für Black JAck reingelesen. Und da stehen auf jeden Fall auch Sachen, die ich nicht wusste. SURRENDER und SPLIT kannte ich noch nicht. Ich dachte 17 und 4 wär dasselbe! Na ja...;)
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 11:52
Wohnort: Leipzig Mockau



Ähnliche Beiträge

Kann man so einfach Bienen halten ?
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron