MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Eure Weihnachtsspiele für 2018?




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Eure Weihnachtsspiele für 2018?

Beitragvon sageundschreibe » Do 6. Dez 2018, 15:48

Hey Leute!

Weihnachten ist ja immer eine Zeit, wo man mal endlich ein paar Tage zum Zocken hat. Es gibt da das ein oder andere Spielchen, was ich auch regelmäßig zu Weihnachten spiele. Age of Empires zum Beispiel oder Skyrim. 8-) ...Wie schaut es da bei euch aus? Was sind eure all time Classics und welche Spiele werden jedes Jahr von euch zu Weihnachten durchgesuchtet !?

LG
Der Mensch, der keine Probleme hat, hat schon verspielt.

Elbert G. Hubbard
Benutzeravatar
sageundschreibe
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 17:33
Wohnort: Nürnberg

von Anzeige » Do 6. Dez 2018, 15:48

Anzeige
 

Re: Eure Weihnachtsspiele für 2018?

Beitragvon HelpHelp » Fr 7. Dez 2018, 11:33

Puh, also wenn ich nicht gerade ein neues Spiel zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, spiele ich meistens Retro Kram. Am liebsten Super Nintendo. Super Mario World, Super Metroid oder Castlevanie IV. Ansonsten auch gern mal nen ruhigeres Strategiespiel, wie Anno oder ein paar Minigames auf dem Tablet. Aktuell bin uch auch viel bei Lapalingo unterwegs: https://www.lapalingo.com/de

Da kann man um richtiges Geld spielen. Das läuft dann ganz einfach mit so nem Kundenkonto und die Gewinne kann man sich mit PayPal auszahlen lassen. Macht diese kleinen Minigames auf jeden Fall noch mal ne ganze Ecke spannender. Reich wird man da aber nicht, das sollte jedem klar sein. Auf lange Sicht wird man da wahrscheinlich eher Geld lassen als rausholen. Spaß macht es aber trotzdem!

Beste Grüße
Benutzeravatar
HelpHelp
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 13:22

Re: Eure Weihnachtsspiele für 2018?

Beitragvon Weltraumpirat » Fr 28. Dez 2018, 11:34

Weihnachten komme ich auch endlich mal etwas mehr zum Zocken als sonst. Aber ich habe keine Klassiker, die ich immer wieder spiele, sondern probiere immer gerne neues aus. Mini-Games sind nichts für mich. Ich brauche einfach eine Story etc. beim Spiel
Weltraumpirat
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:45

Re: Eure Weihnachtsspiele für 2018?

Beitragvon Blazing8 » Di 29. Jan 2019, 15:04

Das sehe ich auch so, um ehrlich zu sein :)
Blazing8
 
Beiträge: 406
Registriert: So 16. Sep 2018, 19:20

Re: Eure Weihnachtsspiele für 2018?

Beitragvon NinoPr » Do 18. Jun 2020, 21:57

Hey :)

Wurden denn damals die passenden Spiele gefunden ?
Also ich spiele auch super gerne verschiedene Spiele außerhalb des Handys oder Laptops.
Also Brettspiele, Kartenspiele usw. Die spiele ich meistens mit meiner Familie und wir haben eine tolle gemeinsame Zeit :)

Ich habe auch das Spiel des Jahres online gefunden und habe mir super viele Inspirationen gefunden wenn es um Brettspiele und Kartenspiele geht.

Warum immer online Spiele spielen, wenn man auch mit der Familie gemeinsam spielen kann.
NinoPr
 
Beiträge: 374
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 00:40



Ähnliche Beiträge

Wo kauft Ihr eure Trachtenmode?
Forum: Lifestyle
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 0
Wie/Wo habt ihr eure Ausbildung gefunden?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Problemo
Antworten: 11
Eure Reiseziele?
Forum: Reisen
Autor: WirbelWind
Antworten: 13
WM 2018
Forum: Sport
Autor: Croca-Cola
Antworten: 4
Wie ist eure Erfahrung mit der Dachbeschichtung?
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron