MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kabelsalat organisieren




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Kabelsalat organisieren

Beitragvon k2d23 » Fr 1. Mai 2020, 12:17

Hallo, ich habe ein neues Büro. Zum Glück ist das vor der Home Office Zeit fertig geworden... Dennoch habe ich die Kabel noch nicht wirklich ordentlich. Die fliegen überall herum. Ich hatte jetzt überlegt mir auf https://www.mauritz.de einfache Kabelbinder zu bestellen. Habt ihr noch eine andere Idee oder meint ihr, dass das locker ausreicht um für Ordnung zu sorgen. So 30 Kabel sind das sicherlich.
k2d23
 
Beiträge: 127
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:21

von Anzeige » Fr 1. Mai 2020, 12:17

Anzeige
 

Re: Kabelsalat organisieren

Beitragvon Aturo » Mo 6. Jul 2020, 12:57

Wie wäre es denn mit einem Kabeltunnel?
Aturo
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 12. Dez 2019, 14:54



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron