MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kennt jemand ein Tools für Kampagnen?




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Kennt jemand ein Tools für Kampagnen?

Beitragvon Weltraumpirat » Do 16. Aug 2018, 10:26

Hallo,

ich suche eine Software/ ein Tool mit dem ich Kampagnen von alleine abspielen und Ergebnisse nachverfolgen kann. Kann mir jemand helfen?
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

von Anzeige » Do 16. Aug 2018, 10:26

Anzeige
 

Re: Kennt jemand ein Tools für Kampagnen?

Beitragvon Sophia » Mo 20. Aug 2018, 09:49

Hey,

schau mal hier: https://www.apteco.de/produkte/peoplestage
Das müsste doch passen oder?
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Kennt jemand ein Tools für Kampagnen?

Beitragvon NinoPr » Mo 12. Nov 2018, 16:45

Schon die Tools gefunden?
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Kennt jemand ein Tools für Kampagnen?

Beitragvon Blazing8 » Mo 25. Feb 2019, 16:27

Bist du immer noch auf der Suche nach den richtigen Tools für Kampagnen oder hast du da was schon gefunden? Wenn du schon Werbung machen willst, kannst du sie auch durch eine SEO Agentur bekommen, persönlich würde ich dir auch empfehlen alles zu folgen und im Blick zu behalten. Am besten funktioniert es mit MS Excel, wo du eine Tabelle und deine Einträge einsetzen kannst.

Wenn du keine Office Lizenz oder Programm hast, kannst du sie auch günstig online bei SoftandCloud bekommen. Gebrauchte Software bieten sie nicht nur an, sondern auch tolle Cloudlösungen und durch ihre Hilfe habe ich schon mehrmals beim online Kauf an Software gespart.

LG
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Kennt jemand ein Tools für Kampagnen?

Beitragvon k2d23 » Di 12. Mai 2020, 14:35

Ich empfehle dir das ganze durch eine SEO Agentur durchführen zu lassen. Dann hast du den Kopf auch für andere Dinge frei. Zudem sind dort Kompetenzen gebündelt, die du wahrscheinlich nicht hast (ohne dir zu Nahe treten zu wollen). Ich arbeite manchmal auch mit einer Agentur zusammen. Das ist keine Schande :)
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Kennt jemand ein Tools für Kampagnen?

Beitragvon Angie » Fr 17. Jul 2020, 06:43

Der Beitrag ist zwar schon länger her, aber vielleicht braucht ja jemand in näherer Zukunft denselben Tipp. Ich hoffe du hast das richtige Tool für dich gefunden. Ich selbst hätte dir leider auch keins nennen können, aber wenn ihr Infos braucht oder Tipps, kann ich euch empfehlen im Sellerforum zu schauen, das hat mir schon oft weitergeholfen. Die haben viele Artikel aber eben auch Foren wo man mit anderen Händlern kommunizieren kann. Ist in vielerlei Hinsicht durchaus hilfreich. Unter "Software" finden sich auch Beiträge über neue Tools von unterschiedlichen Anbietern. Wer einen Tipp oder einfach nur Interesse hat, kann da ja mal reinschauen.

Lg
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Kennt jemand ein Tools für Kampagnen?

Beitragvon Maxim » Do 8. Okt 2020, 08:15

Hello!

Nein, leider sind mir persönlich solche Tools absolut unbekannt und ich habe selbst auch nie welche genutzt.

Das mag aber unter anderem daran liegen, dass ich solche Angelegenheiten in der Regel der SEO-Agentur meines Vertrauens übergebe. Bei Interesse kannst du dich ja mal dort informieren und mehr darüber nachlesen.

LG
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

Re: Kennt jemand ein Tools für Kampagnen?

Beitragvon Croissant » Mo 4. Sep 2023, 06:21

Hallo!

In diesem Fall könnten Marketing-Automatisierungsplattformen wie HubSpot, Marketo, ActiveCampaign oder auch Salesforce Marketing Cloud für dich nützlich sein. Diese Tools ermöglichen es dir, Marketingkampagnen zu planen, zu automatisieren und die Ergebnisse in Echtzeit zu überwachen. Sie bieten Funktionen wie E-Mail-Automatisierung, Lead-Nurturing, Kampagnen-Management und detaillierte Berichterstattung, um den Erfolg deiner Marketingbemühungen zu verfolgen.

Ich selbst habe das auch schon das ein oder andere Mal genutzt, bin aber eher ein Freund davon, dass sich andere Leute um meine Kampagnen kümmern. So habe ich erst neulich ein fundiertes SEO Audit bei der Agentur Lightweb Media durchführen lassen und war super zufrieden, dass ich mich selbst nicht mehr damit befassen muss.
Croissant
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 16:39

Re: Kennt jemand ein Tools für Kampagnen?

Beitragvon Pilana » So 21. Jan 2024, 17:43

Schon was gefunden?
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron