MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Lohnt es sich Zeit in das Bloggen zu investieren?




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Lohnt es sich Zeit in das Bloggen zu investieren?

Beitragvon polyalmarie » Do 23. Jul 2020, 08:01

Seid alle gegrüßt!
Ich hatte mir verschiedene Arten von Verdiensten im Internet angesehen. Es heißt, dass man mit einem Blog etwas Geld verdienen könnte.

Man schreibt, die Leute lesen, und man wird für Anzeigen in eigenem Blog bezahlt. Es ist zu einfach, um ehrlich zu sein. Vielleicht gibt es irgendein Problem. Wie werden die Leute meine Inhalte finden? Erfordert das eine besondere Optimierung? Theoretisch habe ich bereits Inhalte für meinen Blog, aber ich muss nur noch herausfinden, ob es sich lohnt, Zeit auf diese Aktivität zu verwenden.

Was meint ihr?
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 11:52
Wohnort: Leipzig Mockau

von Anzeige » Do 23. Jul 2020, 08:01

Anzeige
 

Re: Lohnt es sich Zeit in das Bloggen zu investieren?

Beitragvon Croca-Cola » So 26. Jul 2020, 17:17

Grüße!
Das Einzige, wo du nicht angelogen worden bist, ist, dass du mit deinem Blog ein wenig Geld bekommen/verdienen kannst. Man wird aber gerade am Anfang viel Mühe in die Werbung investieren müssen, um Geld zu verdienen.
Und du hast Recht, du wirst viel Inhalt machen müssen. Dieser muss nicht nur nützlich und informativ, sondern auch richtig optimiert sein. Denn der Text für den Blog und für die Website mit den Produkten ist sehr unterschiedlich.

Ich kann dir sagen, was mein Freund getan hat. Er beschäftigte sich nicht selbst mit der SEO-Optimierung, sondern wandte sich einfach an eine SEO-Agentur. Ja, er stellte dafür ein Budget zur Verfügung (wenn auch nicht sehr groß), aber sie optimierten seinen Blog und seinen Inhalt. Aufgrund dessen erhöhten sich die Einnahmen aus der Werbung in den Werbeblöcken. Also wirklich, das kann Geld einbringen, am Anfang muss aber gründlich investiert werden.
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 13:12



Ähnliche Beiträge

Zeit drängt
Forum: Lifestyle
Autor: Bluemooon
Antworten: 0
Traut sie sich nicht, mit mir Zeit zu verbringen?
Forum: Liebe & Sex
Autor: HelpHelp
Antworten: 9
Lohnt sich eine Pflegeimmobilie zu kaufen ?
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 3
Lohnt sich Investment in Kuka-Aktie?
Forum: Lifestyle
Autor: lucasPrint
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron