MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Mir ist Langweilig




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Re: Mir ist Langweilig

Beitragvon Amanda214 » Fr 28. Feb 2020, 13:10

Da kannst du so ziemlich alles machen. Von Serien gucken bis hin zu Shoppen oder Spiele spielen. Ich würde dir aber empfehlen es dir kuschelig zu machen und ein gutes Buch zu lesen.
Amanda214
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 12:11

von Anzeige » Fr 28. Feb 2020, 13:10

Anzeige
 

Re: Mir ist Langweilig

Beitragvon k2d23 » Fr 5. Jun 2020, 12:42

Hi! Mir ist im Moment auch leider sehr oft langweilig. Deshalb habe ich mir Kodi geholt. Da kann ich ganz viele Mediatheken zum Beispiel runterladen. Hier https://kodi360.com/joyn-kodi/ seht ihr wie das funktioniert. Ich hoffe dass ihr euch damit die Langeweile ein wenig austreiben könnt.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Mir ist Langweilig

Beitragvon Aturo » Mo 6. Jul 2020, 11:58

Spiele spielen, Buch lesen, Kochen, putzen, zeichnen, Netflix, TV da gibt es aller Hand Möglichkeiten.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Mir ist Langweilig

Beitragvon Vermaelen » Di 11. Mai 2021, 10:20

Ja, das kann ich verstehen, bei dem Dauer-Lockdown, dass es dir da langweilig wird. Jetzt wird es ja wärmer, dann können wir mehr in die Natur. Aber im Winter, wenn man nicht wirklich raus kann, da bleibt einen dann das Internet, Filme schauen, Spiele spielen etc. Da gibt es ja zum Glück Netflix oder Disney Plus. Man sollte es dann aber auch rechtzeitig wieder kündigen, wenn dann wieder Zeit für draußen ist. Netflix kannst du direkt in deinem Account kündigen, Disney Plus kündigen kannst du mit einer Vorlage aus dem Internet.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron