MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Mir ist Langweilig




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Mir ist Langweilig

Beitragvon dafuq » Mo 11. Sep 2017, 14:20

und ich bin faul und will das Haus nicht verlassen.

Was kann ich so machen im Internet?
Benutzeravatar
dafuq
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 14:05

von Anzeige » Mo 11. Sep 2017, 14:20

Anzeige
 

Re: Mir ist Langweilig

Beitragvon HelpHelp » Di 12. Sep 2017, 15:40

Aaalso, im Internet kannst du dir Nachrichten angucken, du kannst anfangen Schach zu spielen, du kannst Essen bestellen, oder Dinge bei ebay kaufen.
Geld verdienen ist relativ schwer, wenn du dein Haus nicht verlassen willst.
Am besten geht das immer noch übers zocken.
Da haben einige Freunde von mir schon ein bisschen was rein gekriegt, ich war da bisher nicht so wirklich erfolgreich.
Liegt vielleicht auch an Stargames wo ich angemeldet bin, aber wahrscheinlich liegt es einfach auch an mir. :)
Aber ansonsten kann ich dir nicht wirklich weiter helfen.
Wenn du so gelangweilt bist dafür ein eigenes Thema zu erstellen muss es wirklich schlimm sein.
Am besten funktionieren die Sachen die ich oben beschrieben habe natürlich aber draußen. lol
Ich hol mir jetzt was zu essen glaube ich
Benutzeravatar
HelpHelp
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 13:22

Re: Mir ist Langweilig

Beitragvon polyalmarie » Do 29. Mär 2018, 15:31

Ok, ich bin froh das ich noch nie in der Lage war nicht zu wissen was ich im Internet so anstellen kann. Die Möglichkeiten sind doch schier unendlich. Schau dir doch irgendwelche Serien oder Filme an. Auch auf Youtube gibt es Infinite Content!
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 11:52
Wohnort: Leipzig Mockau

Re: Mir ist Langweilig

Beitragvon InaB » Di 5. Jun 2018, 11:55

Dann geh mal spaßeshalber auf fahrschultheorie.ch und versuche den Test zur Fahrprüfung zu machen bzw. auch zu bestehen. ich bin jetzt dreimal durchgefallen, und dabei dachte ich, das ich es noch drauf habe
InaB
 
Beiträge: 35
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:35

Re: Mir ist Langweilig

Beitragvon Bingo » Mi 6. Jun 2018, 14:20

Hm, leider funktioniert die Seite nicht :(

InaB hat geschrieben:Dann geh mal spaßeshalber auf fahrschultheorie.ch und versuche den Test zur Fahrprüfung zu machen bzw. auch zu bestehen. ich bin jetzt dreimal durchgefallen, und dabei dachte ich, das ich es noch drauf habe


Ich hab aber auch noch die hier gefunden:

https://fahrschule.freenet.de
http://test.iführerscheintest.de
http://test.fahrschule-123.de
http://www.fuehrerscheintestonline.de

MEGAFUN!!!
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bingo
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 17:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Mir ist Langweilig

Beitragvon NinoPr » Do 18. Apr 2019, 23:28

Warum bist du Faul, tue was, was dir gefällt nicht nur im Haus zu sein. Wenn du ein Auto hast, kannst du doch Urlaub nehmen und die Welt genießen.

Wie ich sehen kann, hast du auch tolle Empfehlungen für Führerscheintests bekommen, aber wenn du kein Führerschein hast, kannst du ihn auch leicht bei Fahrschule Bonn von Rettig bekommen. Ihre Fahrschule kann man nicht nur in Bonn finden, sondern auch in anderen Teilen Deutschlands, den Führerschein kannst du auch in Wochen durch ihre Hilfe bekommen und mit der Fahrschule Rettig bin ich vollkommen zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
NinoPr
 
Beiträge: 373
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 00:40

Re: Mir ist Langweilig

Beitragvon Sophia » Di 23. Apr 2019, 08:17

Das klingt ja nach einer sehr gesunden Lebenseinstellung. Aber nur weil du das Haus nicht verlassen willst, heißt das doch noch lange nicht, dass du auch vor dem Computer hocken musst
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:20

Re: Mir ist Langweilig

Beitragvon Ingo69 » Di 21. Mai 2019, 22:12

Kein Wunder, dass dir langweilig ist, wenn du nur zuhause hockst. Davon wird es einem nicht nur langweilig, man wird auch depressiv. Ich würde dir daher raten, schleunigst was zu ändern und den Computer und das Internet durch etwas anderes zu ersetzten.
Geht einfach raus in die Welt, mach Ausflüge, besuch interessante Städte und Orte.
Ich campe seit einigen Jahren und das macht mir richtig glücklich. Ich lerne viele interessante Menschen kennen und sehe tolle Orte.
Falls du Interesse hast, bei rs-reisemobile.de bekommst du auch ein schönes Reisemobil, um einen bequemen und angenehmen Aufenthalt auf dem Campingplatz zu haben.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Ingo69
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 16. Apr 2019, 17:58

Re: Mir ist Langweilig

Beitragvon Lean » So 17. Nov 2019, 13:56

So was würde ich mal auch gerne machen
Benutzeravatar
Lean
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 23:32
Wohnort: Zürich

Re: Mir ist Langweilig

Beitragvon WirbelWind » Mo 13. Jan 2020, 16:19

Schau Serien, lies was oder erhebe dich und geh mal an die frische Luft. :)
WirbelWind
 
Beiträge: 197
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 15:35

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron