MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Mp4 in Mip3




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Mp4 in Mip3

Beitragvon Maxim » Fr 20. Jul 2018, 21:06

Hey Leute!

Ich könnte mal eure Hilfe brauchen.

Ich habe von einem Freund eine MP4 Datei geschickt bekommen und kann diese wegen der Größe nicht mehr auf meinem Handy speichern. Jetzt dachte ich, dass ich sie in eine Mp3 umwandeln könnte, damit sie von der Größe her passt.

Weiß jemand zufällig, wie das klappt?

Lg
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

von Anzeige » Fr 20. Jul 2018, 21:06

Anzeige
 

Re: Mp4 in Mip3

Beitragvon Vermaelen » Sa 21. Jul 2018, 00:16

Grüß Dich!

Ich kann hier an dieser Stelle jetzt erstmal wirklich nur für mich sprechen und ich muss dir sagen, dass das doch überhaupt kein Problem sein sollte. Immerhin gibt es hierfür ja von zahlreichen Entwicklern bereits entsprechende Converter.

Zum Beispiel gibt es da von Movavi einen sehr guten Converter, wo das alles richtig schnell und problemlos funktioniert.
Zuletzt geändert von Vermaelen am Mo 20. Nov 2023, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Mp4 in Mip3

Beitragvon Weltraumpirat » Mo 23. Jul 2018, 10:24

Vermaelen hat vollkommen recht. Dafür gibt es Converter. Allerdings musst du dir auch nicht unbedingt einen dafür downloaden. So wie für Umwandlungen von Dateien in PDF etc, gibt es auch einige Online-Converter, wo es schnell und einfach geht.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Mp4 in Mip3

Beitragvon Blazing8 » Mi 20. Feb 2019, 20:28

Hast du es geschafft?
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Mp4 in Mip3

Beitragvon Vermaelen » Mo 20. Nov 2023, 16:29

Weltraumpirat hat geschrieben:Vermaelen hat vollkommen recht. Dafür gibt es Converter. Allerdings musst du dir auch nicht unbedingt einen dafür downloaden. So wie für Umwandlungen von Dateien in PDF etc, gibt es auch einige Online-Converter, wo es schnell und einfach geht.


Danke für deine Antwort. Für alle Anwender, welche professionelle PDF Dateien erstellen müssen, kann ich diese Lösung für interaktiv ausfüllbare Formulare wärmstens empfehlen, womit sehr professionelle Verträge, Formulare etc im PDF Format erstellt werden können.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29


TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron