MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Neue Maus




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Neue Maus

Beitragvon k2d23 » Fr 13. Sep 2019, 15:52

Hi Leute! Wie geht es euch?
Ich brauche eine neue Maus und wollte euch mal um Rat fragen.
Auf der Seite https://www.multimedia.de/logitech-mx-master-2s-test/ habe ich mir bereits ein paar Infos durchgelesen, würde aber trotzdem gerne eure Empfehlungen hören!
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

von Anzeige » Fr 13. Sep 2019, 15:52

Anzeige
 

Re: Neue Maus

Beitragvon Sophia » Mo 7. Okt 2019, 07:15

Für welchen PC denn überhaupt? Welche Preisklasse? Welches Modell ziehst du vor? Wir bräuchten paar mehr Infos, um dir was empfehlen zu können.
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Neue Maus

Beitragvon Bluemooon » Di 8. Okt 2019, 15:11

Ich stimme Sophia zu, ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Kabellos oder mit Kabel?
Ich habe eine kabellose von Logitech, mit der bin ich sehr zufrieden.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Neue Maus

Beitragvon Clayton » Mo 16. Dez 2019, 12:35

Mit Kabel oder über Bluetooth? Und für welchen PC. Das sind die Fragen die du klären solltest. Dann kannst du auch nach der passenden Maus suchen.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Neue Maus

Beitragvon Aturo » Mo 6. Jul 2020, 12:02

Hast du mittlerweile schon eine passende Maus für dich gefunden? Ich bin mit der Marke Trust immer sehr zufrieden.
Aturo
 
Beiträge: 228
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54



Ähnliche Beiträge

Inspirationen für neue Küche?
Forum: Lifestyle
Autor: Champ66
Antworten: 10
Umzug in neue Wohnung
Forum: Off-Topic
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 8
Neue Ladeneinrichtung für Bäckerei
Forum: Off-Topic
Autor: Kasimir
Antworten: 7
Neue Haustür gesucht
Forum: Off-Topic
Autor: Angie
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron