MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Online Marketing




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Online Marketing

Beitragvon k2d23 » So 7. Okt 2018, 15:24

Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Agentur, die für mich eine neue Werbekampagne starten kann. Gerne kann die Kommunikation dazu ausschließlich online geschahen. Bisher habe ich nur diese Seite hier gefunden. Auf mich machen die einen ganz guten Eindruck. Was meint ihr, worauf sollte man besonders achten? Und welche ist die effektivste Werbemaßnahme?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
k2d23
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:21

von Anzeige » So 7. Okt 2018, 15:24

Anzeige
 

Re: Online Marketing

Beitragvon Blazing8 » Do 18. Okt 2018, 12:40

Hast du schon die richtige Agentur gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Hast du schon mal an eine SEO Agentur gedacht? Eine solche SEO Agentur kann die Sichtbarkeit einer Seite drastisch verbessern, somit wird das Google Ranking auch verbessert.

Wenn du interessiert bist, kann ich dir empfehlen einen Blick auf https://www.sumax.de/seo-muenchen.html zu werfen, sie sind nicht nur in München gelegen, ihre Dienste kann man in ganz Deutschland bekommen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe.

Mit freundlichen Grüßen
Blazing8
 
Beiträge: 129
Registriert: So 16. Sep 2018, 19:20

Re: Online Marketing

Beitragvon NinoPr » Di 14. Mai 2019, 22:07

Schon etwas in Richtung online Marketing gemacht ?
Ich meine, Agenturen kann man genug finden. Ich persönlich habe mich auch mal umgesehen und habe da auch wirklich super gute Informationen gefunden.

Will aber erst eine Homepage erstellen. Da habe ich auch nach verschiedenen Informationen gesucht und habe auch bei https://de.hpage.com/ echt super gute Informationen gefunden und auch Vorlagen.
Die Vorlagen gefallen mir echt gut, man kann sich da auch wirklich super zurecht finden.

Danach werde ich auch mit dem Marketing anfangen und schauen, dass ich einen Fachmann finde.
Werde da aber schauen, dass ich auch einen Vergleich mache.
NinoPr
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 00:40

Re: Online Marketing

Beitragvon Sophia » Mo 17. Jun 2019, 11:34

Es kommt drauf an in welcher Branche du tätig bist. Es gibt auch einige Seo-Agenturen, die sich auf bestimmte Branchen spezialisiert haben. Es gibt auch Marketingsoftwares bei denen man sich selbst einen Überblick verschaffen kann über die verschiedenen Kanäle. Aber das wäre auch nur eine Option, wenn ihr Erfahrung darin habt. So könnt ihr eure Kampagnen selbst planen und die Ergebnisse auswerten. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen bei verschiedenen Agenturen zu vergleichen. Was für Werbekampagnen hast du dir denn vorgestellt. Social Media, Google Anzeigen? Wenn du bei Social Media Werbung machen willst, brauchst du einmal gutes Bildmaterial und vor allem Budget. Aber das wird dir die Agentur beim Beratungsgespräch alles erklären. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du dich um deine Onlinepräsenz kümmerst. Das ist heutzutage so wichtig, um gefunden zu werden und evtl. neue Kunden zu bekommen. Man kommt leider nicht mehr drumherum und Offline Werbung bringt auch nicht mehr so viel. Bis auch Zeitungsanzeigen vielleicht.

Lg
Sophia
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:20


TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron