MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

SEO Agentur benötigt




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

SEO Agentur benötigt

Beitragvon Blazing8 » Mo 12. Nov 2018, 09:45

Ich will einen eigenen Affiliate Online Shop für Uhren erstellen, aber daher suche ich nach einer Möglichkeit wie ich das SEO selbst machen kann?

LG
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Mo 12. Nov 2018, 09:45

Anzeige
 

Re: SEO Agentur benötigt

Beitragvon NinoPr » Di 30. Apr 2019, 19:21

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen, woher du kommst und warum brauchst du eine SEO Agentur genau? So und so hoffe ich, dass ich dir bei der Suche weiterhelfen kann und eine kompetente Agentur kann dir dabei sicherlich behilflich sein.

Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht wegen meinem Webdesign.
Gefunden habe ich bei https://kraus-media.de/webdesign-nuernberg/ auch eine passende Agentur und muss sagen, dass die mich in erster Linie auch wirklich gut beraten haben und auch top Leistungen bieten.
Man muss sich einfach mal Zeit lassen und sich informieren.

Das SEO hat verschiedene Zweige..da muss man sich schlau machen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: SEO Agentur benötigt

Beitragvon Sophia » Mo 12. Aug 2019, 10:00

Also selbst machen finde ich immer etwas schwer. Klar gibts viele Sachen die man umsetzen kann, aber wenn man nicht richtig damit umzugehen weiß, ist das schwer. Wenn du dich schon auskennst, würde ich mich im Netz belesen und versuchen Dinge umzusetzen. Ich finde neben SEO, aber vor allem Webdesign wichtig. Die Kunden nutzen keine Shop der voll für Google designt ist. Die Benutzerfreundlichkeit ist viel viel wichtiger.
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: SEO Agentur benötigt

Beitragvon Blazing8 » Mi 13. Nov 2019, 21:17

Wenn du immer noch Hilfe bei der SEO Optimierung brauchst, kann ich dir neben einer SEO Agentur empfehlen sich einer Textagentur zu wenden.

So habe ich meine SEO Optimierung für einen Onlineshop verbessert, wo ich bei der Textagentur Contentgeeks aus Dortmund, einige echt gute Produkttexte für meine Produkte im Onlineshop bestellt habe, mit so einer "Kleinigkeit" habe ich meinen SEO Score verbessert, wobei du bei ihnen auch SEO Texte bestellen kannst, die Preise sind echt gut und hoffe auch, dass ich dir bei deiner Seite bisschen hilfreich war!

LG
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: SEO Agentur benötigt

Beitragvon k2d23 » Mo 30. Dez 2019, 15:22

Hallo ihr Lieben! Ich bin letztens auch mal auf die Suche gegangen weil mich das Thema schon interessiert.
Dann bin ich auf eine Seite gestoßen die eine so genannte SEMrush Methode anwendet. Das ist quasi eine verbesserte Art von SEO. Also wenn ihr wollt, könnt ihr euch das ja mal anschauen.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21



Ähnliche Beiträge

schnelle Hilfe benötigt
Forum: Lifestyle
Autor: VolkerH
Antworten: 3
Gute Angebote für Unfallwagen benötigt
Forum: Lifestyle
Autor: Croissant
Antworten: 1
Suche Headhunter Agentur in Hamburg
Forum: Schule & Beruf
Autor: NinoPr
Antworten: 1
Gute Angebote für Unfallwagen benötigt
Forum: Lifestyle
Autor: Croissant
Antworten: 0
Suche eine Typo3 Agentur
Forum: Computer & Internet
Autor: NinoPr
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron