MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Spielt jemand bei Lottohelden online und kann die empfehlen?




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Spielt jemand bei Lottohelden online und kann die empfehlen?

Beitragvon Croca-Cola » Di 21. Feb 2017, 16:11

Hey :)

Wie das Unterforum sich schon selbst, kann ich auch meine überwältigende online verbrachte Stundenzahl erklären. Die Welt da draußen geht mit ihren Millionen verkappten trolls eh bald unter :(

Achso ja nun zu meiner eigtl. Frage. Also ich will mal Rubbellose und Tippspiele (wie Lotto) online machen und bin bei der Recherche auf lottohelden gestoßen. Spielt da jemand? Habe von lottohelden so noch nie gehört und bin immer was skeptisch, wenn ich online meine Zahlungsinformationen angeben muss^^

Online auf der Seite von den Lottohelden gibt es auch einen Tab zur Sicherheit, wirkt vertrauenserweckend - was mir wiederum Zweifel beschert :'-D

Liebe Grüße, vllt. kann mir ja näheres sagen.
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:12

von Anzeige » Di 21. Feb 2017, 16:11

Anzeige
 

Re: Spielt jemand bei Lottohelden online und kann die empfeh

Beitragvon polyalmarie » Mi 22. Feb 2017, 12:28

Hallo,
endlich jemand, der auch so gerne Glücksspiele spielt!
Gehe auch liebend gerne auf die Kirmes und spiele da haha

Ich kaufe mir auch immer Rubbellose aber seit ein paar Monaten keine Lottoscheine
mehr, weil ich bei Lottohelden unterwegs bin.
Der Vorteil dort ist, dass die Lottoscheine günstiger sind als am Kiosk.
Würde mir allerdings noch wünschen, dass die anfangen mit PayPal zu
arbeiten, weil das fast die sicherste Zahlungsmethode ist und man das
Geld auch zurück bekommt, wenn mal etwas komisch abläuft.

Aber wie willst du denn Rubbellose Online rubbeln? Da geht doch der
ganze Spaß verloren :D
Finde Lottohelden ist eine gute Alternative und ich wurde von denen
noch nicht über den Tisch gezogen.
Du kannst dir auch nochmal alles auf https://www.lottohelden.de/ durchlesen.

Welche Rubbellose magst du denn am liebsten?
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:52
Wohnort: Leipzig Mockau

Re: Spielt jemand bei Lottohelden online und kann die empfeh

Beitragvon Blazing8 » Fr 27. Mär 2020, 20:44

Guten Abend,

ich habe mich mal zum Lottohelden informiert und finde, dass der Anbieter ganz gut ist.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss wie er vorgehen will.

Man kann sich im Internet informieren, gibt genug Vergleichsseiten die man besuchen kann. Ich habe einen onlinelottovergleich gemacht und mich so auch gut schlau gemacht. Was mir auch echt gut geholfen hat :)

Hattest du denn schon deine Erfahrungen machen können ?
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Spielt jemand bei Lottohelden online und kann die empfeh

Beitragvon Aturo » Mo 6. Jul 2020, 11:59

Ich halte von so etwas absolut gar nichts und finde, das ist rausgeworfenes Geld.
Aturo
 
Beiträge: 228
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Spielt jemand bei Lottohelden online und kann die empfeh

Beitragvon Vermaelen » Do 2. Dez 2021, 16:57

Hello!

Zwar kenne ich die von dir genannte Plattform selbstverständlich, allerdings habe ich bis dato noch nie selbst probiert oder kenne jemanden, der in meinem Umfeld diesen Service in Anspruch genommen hatte.

Allerdings würde ich mich selbst schon durchaus als lotto-affin beschreiben. Wie in diesem Artikel beschrieben, beschäftige ich mich aktuell gerade mit dem Thema Meditation für den Lottogewinn.

Ich bin schon sehr gespannt, ob das irgendwann zielführend ist.

Lg
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron