MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tipps zu Werbemitteln




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Tipps zu Werbemitteln

Beitragvon Blazing8 » Mo 20. Sep 2021, 21:59

Servus ihr lieben,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand Tipps zu Werbemitteln geben kann?
Momentan suche ich nämlich nach neuen Werbemitteln aber kann mich wirklich nicht entscheiden. Aus dem Grund wollte ich euch halt um eure Meinungen bitten.

Wo kann ich mich denn umschauen und worauf sollte ich bei der Auswahl achten?
Bin mega durcheinander und möchte da nicht einfach wahllos ein Produkt auswählen. Aus dem Grund würde es mir wirklich helfen, wenn ihr mir einen Tipp geben würdet.

Danke!
Blazing8
 
Beiträge: 692
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Mo 20. Sep 2021, 21:59

Anzeige
 

Re: Tipps zu Werbemitteln

Beitragvon NinoPr » Mo 20. Sep 2021, 22:04

Uhh, Werbemittel kann man sich wirklich viele anschauen.
Ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche im Web anschauen kann. Wenn man sich nicht entscheiden kann, dann am besten online schauen und gucken, was man finden kann. Man sollte auch immer gucken, dass die Werbemittel zur Branche passen. Wahllos hört sich nicht gut an..

Auch ich habe nach Werbemitteln gesucht und habe im Highflyers-Shop aussortiert und habe verschiedene tolle Werbemittel finden können.
Den Shop kann ich dir auch empfehlen, natürlich musst du dir einen eigenen Eindruck von dem ganzen machen aber ich bin da echt mega zufrieden :)

Habe einige gute Werbemittel finden können.

Schau dich da auch mal um.
NinoPr
 
Beiträge: 664
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Tipps zu Werbemitteln

Beitragvon Blazing8 » Mo 20. Sep 2021, 22:06

Da hast du auf jeden Fall recht, man kann sich wirklich sehr viele Mittel finden. Ich konnte mich da aber nicht entscheiden und habe aus dem Grund hier mal nachgefragt.

Natürlich gucke ich mir den Shop gerne an, der sieht schon auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus. Aber ich gucke mir noch einmal alles in Ruhe an.
Da werde ich sicherlich auch fündig werden :)

Bedanke mich für deinen Rat.
Blazing8
 
Beiträge: 692
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20


TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron