MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Virenschutz für den Computer




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Virenschutz für den Computer

Beitragvon Sonnenkind321 » Mi 28. Jul 2021, 10:46

Hallo,

ich habe in letzter Zeit immer mal wieder Probleme mit Viren auf dem Computer, mein Antivirus-Program ist auch uralt. Darum meine Frage, welches Antivirus Program nutzt ihr und könnt ihr empfehlen? Ich bin dankbar über jede Hilfe!
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

von Anzeige » Mi 28. Jul 2021, 10:46

Anzeige
 

Re: Virenschutz für den Computer

Beitragvon Kasimir » Do 29. Jul 2021, 12:28

Hallo,

ich habe in letzter Zeit auch festgestellt, das ein guter Virenschutz sehr wichtig ist. Ich habe Norton360 und bin sehr zufrieden damit. Aber es gibt sicherlich noch unzählige andere Varianten, vielleicht kannst du dich ja in einem Computergeschäft bei dir in der Nähe beraten lassen.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28



Ähnliche Beiträge

Computer für Bildbearbeitung - Empfehlungen?
Forum: Computer & Internet
Autor: WirbelWind
Antworten: 1
Arbeiten am Computer?
Forum: Computer & Internet
Autor: joshuabarth
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron