MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Warum immer nur ausländische Wettanbieter?!




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Warum immer nur ausländische Wettanbieter?!

Beitragvon sageundschreibe » Mi 8. Mär 2017, 16:21

Ich frage mich manchmal ernsthaft ob die ganze Sache überhaupt so seriös ist wie es nach außen hin immer dargestellt wird.
Ich meine von so ziemlich allen Wettanbietern die hier angepriesen werden hat so gut wie keiner seinen Sitz in Deutschland, klingelt's da nich bei manchen???

Wenn die Firmen wirklich so seriös sein sollen, warum bieten sie ihre Dienste dann nicht hier, nach deutschem Recht an? Da wird doch nur wieder nach kleinen Lücken im Gesetz gesucht & dann alle abgezockt....
Braucht sich niemand wundern wenn anstatt dem großen Geld am Ende nur Ärger im Haus steht :evil:

Wenn hier schon gespammt wird, dann doch bitte guten Content.
Der Mensch, der keine Probleme hat, hat schon verspielt.

Elbert G. Hubbard
Benutzeravatar
sageundschreibe
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 16:33
Wohnort: Nürnberg

von Anzeige » Mi 8. Mär 2017, 16:21

Anzeige
 

Re: Warum immer nur ausländische Wettanbieter?!

Beitragvon Bingo » Fr 10. Mär 2017, 10:44

Nur weil ein Unternehmen seinen Sitz in einem anderen Land als Deutschland hat, ist es für dich unseriös? :lol:
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bingo
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 16:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Warum immer nur ausländische Wettanbieter?!

Beitragvon dafuq » Mo 13. Mär 2017, 12:34

Ojeee, da ist aber jemand äußerst patriotisch..
Also der Grund warum viele ihren Firmensitz im Ausland haben ist schlichtweg meist, dass sie so steuerliche Vorteile genießen.
Da sie ihre Dienste jedoch auch in Deutschland anbieten unterliegen sie genauso den Gesetzen wie jeder andere hier.
Man muss sich also keine Sorgen um Unseriösität machen, insofern der Anbieter zertifiziert ist.

Es gibt viele bekannte Anbieter die ihren Sitz zum Beispiel auf Malta haben, jedoch die Tochtergellschaft einer deutschen Firma sind, unter anderem mybet.
Die kennst du sicherlich aus der Werbung und unseriös sind sie garantiert nicht, sonst würden sie gar keinen so großen Namen tragen und solch einen Zulauf erhalten.
Geh doch einfach mal zum Test 2/2017 dazu, dann siehst du dass sie ebenso legal sind wie ein "rein deutscher" Anbieter.
Benutzeravatar
dafuq
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 13:05



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron