MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Raid-Recovery




Alles, was gegen die Megarealität hilft!

Raid-Recovery

Beitragvon Ismo » Do 18. Jan 2024, 09:10

Hey Leute, ich stehe vor dem Albtraum eines RAID-Ausfalls! Hat jemand Erfahrungen mit RAID-Recovery-Services gemacht? Welche Tools oder Dienstleister könnt ihr empfehlen, um meine Daten zu retten?
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36

von Anzeige » Do 18. Jan 2024, 09:10

Anzeige
 

Re: Raid-Recovery

Beitragvon Pilana » Do 18. Jan 2024, 11:50

Oh Mann, ein RAID-Ausfall ist wirklich ein Albtraum. Ich habe selbst keine persönliche Erfahrung damit, aber beim Stöbern im Internet bin ich auf eine Seite gestoßen, die möglicherweise helfen könnte. Schau dir mal RAID Recovery an. Sie scheinen sich auf genau solche Fälle zu spezialisieren. Ich kann natürlich keine Garantie für ihre Dienste geben, aber es könnte einen Versuch wert sein, um deine Daten zu retten. Hoffentlich bekommst du alles schnell und sicher wieder in den Griff!
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Raid-Recovery

Beitragvon NinoPr » Di 19. Mär 2024, 11:38

Gruß an dich,

wie siehts denn bei dir aus, hast du dich entschieden, wie du vorgehen willst?

Unterschiedliche Anbieter kann man sich anschauen, die eine Datenrettung anbieten. Sowieso muss man dann schauen, was man machen will.
Auch ich habe mich online umgeschaut und bin auf echt gute Anhaltspunkte gestoßen.

Bin auf die Seite https://www.edvxpert.de/it-security/ gestoßen und die bieten echt unterschiedliche Leistungen an.
Wir haben uns dort bezüglich der IT Security beraten lassen und sind wirklich sehr zufrieden.

Schaue dich also auch bei denen um :)
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Computer & Internet

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron