Alles, was keine Probleme bereitet!
Antwort schreiben

Welche Zahnversicherung ist gut?

Mi 18. Mai 2022, 07:50

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Zahnversicherung. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?

Mi 18. Mai 2022, 07:50

Re: Welche Zahnversicherung ist gut?

Di 14. Jun 2022, 13:16

Kommt darauf an was du suchst bzw. was du brauchst. Manche Versicherungen haben noch extra Features.

Re: Welche Zahnversicherung ist gut?

Mo 1. Aug 2022, 13:47

Was ist denn mit der Versicherung, die du selbst verlinkt hast?

Re: Welche Zahnversicherung ist gut?

Sa 13. Aug 2022, 16:58

und, hast du schon was gefunden?

Re: Welche Zahnversicherung ist gut?

Fr 11. Nov 2022, 14:24

Also ich würde bei einer Zahnzusatzversicherung immer das Kleingedruckte ganz genau lesen. Manche Versicherungen schließen nämlich z. B. fehlende Zähne aus usw.

Re: Welche Zahnversicherung ist gut?

Di 6. Dez 2022, 21:48

Lieben Gruß!

Wenn man sich im Web umsieht, kann man sich unterschiedliche Versicherungen anschauen.
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei echt gute Versicherungsangebote gefunden. Wenn es um die Zahnversicherung geht, kann man echt gute Informationen finden und Angebote.
Ich persönlich habe mich auch im Web umgeschaut, als es um das Thema Versicherungen geht.

Ein Unabhhängiger Versicherungsmakler Berlin und Baufinanzierungsberater Berlin (ufkb.de) hat mich dann auch umfassend beraten und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.
So habe ich einen wunderbaren Überblick bekommen und habe auch eine passende Versicherung für mich finden können.

Gucke dich doch auch einfach mal um.

Re: Welche Zahnversicherung ist gut?

Mi 7. Dez 2022, 10:36

Kasimir hat geschrieben:Was ist denn mit der Versicherung, die du selbst verlinkt hast?

Das frage ich mich auch gerade..
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Lifestyle, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz